Soviel zum Thema Sicherheit beim Storchenmühle-Autositz

Monsy

Agent Amour
Hallo Manu,

habe deinen Beitrag jetzt gerade gelesen. Haben uns ja bereits darüber unterhalten.

Hast du zwischenzeitlich shcon was neues zu berichten?

Habe übrigens Antwort erhalten was für unseren Starleight SP der Sitzbezug kosten würde, halt dich fest 66,00 € zzgl. 5,00 € Versand. Lara kann jetzt mit dem Fleck leben.

Drücke dir die Daumen.

Lg.
 

Manu99990

Geliebte(r)
Hallo,
nach ca. 1 Woche habe ich endlich den zuständigen Sachbearbeiter bei Storchenmühle telefonisch erreicht. Der sagte mir dass er 2 mal täglich solche Fälle hätte und hat mir und anderen unterstellt wir hätten den Sitz in der Garage gelagert.
Genau da wo die Brösel der Kekse unserer Kinder hinfallen wäre diese Sitze von Mäusen angenagt. Er würde mir das Gurtsystem kostenlos erstatten aber für den Bezug müsste ich 45 Euro bezahlen.
Das ließ ich so nicht auf mir sitzen und sagte ihm ich möchte das von einem Gutachter
geprüft haben. Die Antwort darauf war, dass ich dann wahrscheinlich den Gurt auch selber bezahlen müsste wenn sich herausstellt, dass es mein Verschulden war.
Am Freitag hab´ich den Sitz abgeholt. Die im Geschäft wußten nur, dass beides kostenlos umgetauscht wurde.
Das Beste: demonstrativ war ein kleiner Plastikbeutel am Gurt befestigt in dem sich Reste und Krümel von Keksen befanden die in das Innere des Sitzes gefallen waren.
Was soll man jetzt davon halten?
Werde auf jedenfall diesen Herrn nochmals anrufen und fragen was der Gutachter feststellen konnte.
LG Manu
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Das Beste: demonstrativ war ein kleiner Plastikbeutel am Gurt befestigt in dem sich Reste und Krümel von Keksen befanden die in das Innere des Sitzes gefallen waren.
Schreib nen netten Brief und frag sie, ob sie das nächste Mal deinen Sitz auch reinigen würden, wenn du den Gurt vorher nicht durchschneidest....
;)

Gruß,
Buchstabensalat
 
B

BuchLiesel

Buchstabensalat hat gesagt.:
Schreib nen netten Brief und frag sie, ob sie das nächste Mal deinen Sitz auch reinigen würden, wenn du den Gurt vorher nicht durchschneidest....
;)

Gruß,
Buchstabensalat

Der ist gut :weglach:

Ursula :V:
 

Manu99990

Geliebte(r)
Die Idee find´ich nicht mal schlecht.
Wahrscheinlich glauben die dann wirklich ich hätte da selber Hand angelegt.
LG Manu
 

Monsy

Agent Amour
Hallo,

ich dachte immer Kekskrümmel im Kindersitz sind normal. Hm, meinst die Krümmel haben vielleicht den Gurt beschädigt (grins) ?????

Freut mich aber, dass du zumindest nichts zahlen musstest.

Lg.
 
Oben