Soviel zum Thema planbare Arbeitszeit!

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich bin doch nun seit dieser Woche auch wieder Teil der arbeitenden Bevölkerung. Soweit, so gut.

Ich bekam letzte Woche einen Plan, auf dem ich für Mittwochs von 14 bis 18.30 eingetragen war. OK, ist ja nur einmal die Woche

Dann bekam ich am Montag einen Anruf, ob ich am nächsten Tag eine Stunde halten könnte, von 13-14.30. Nun gut, ich bin ja momentan noch flexibel und eine zusätzliche Stunde geht mal noch. Ich habe dann gesagt, dass das an diesem Dienstag geht, aber auch nur ausnahmsweise.


Nun habe ich gestern schon auf den Plan für nächste Woche gewartet, kam nicht.

Heute hatte Erne Kiga-frei und wir haben uns die Zeit in Gelnhausen vertrieben.

Als ich dann nach Hause kam, hatte die Sekretärin angerufen. Ich rief zurück und habe sie gerade noch erwischt. Es ging dann um meine Telefonnummer, ob sie die weitergeben dürfe. Nun gut, in dem Fall war mir das sogar recht.

Auf meine Nachfrage bezüglich des Plans meinte sie , ich hätte den nun in meinem Mailpostfach.

Gut, dann hab ich geguckt und gesehen, dass die mich jetzt für Dienstags um diese Zeit schon fest eingeplant haben - aber da kann ich doch gar nicht, hatte ich denen doch gesagt! :umfall:

Hinzu kommt noch, dass dieser Junge direkt nach der Schule zum Deutschunterricht kommt - aber dieser Arme hat ADS und ist doch nach der Schule eh total geschlaucht - wie kommt dann seine Mutter nur auf die Idee, dass er im Anschluß noch vernünftig Nachhilfe machen könnte????? :ochne:

Ich kann das nicht und will das nicht und hab da eh keine Zeit!


Warum hören denn die Leute eigentlich nicht zu, wenn man denen was sagt?


Grmpfegrüße

Rosi
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Soviel zum Thema planbare Arbeitszeit!

Hallo Rosi,

tja das kenn ich. :winke:
Ruf zurück und sage ihnen, dass du nicht kannst und das du dies bereits mitgeteilt hast.

Viel Erfolg
sabine
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Soviel zum Thema planbare Arbeitszeit!

Hab ich ja schon gemacht - einmal auf den AB und dann noch sicherheitshalber per Mail.

Und dann steht ja ab September noch an, dass ich noch einen weiteren Kurs übernehme - da wollte ich diese Woche auch schon mögliche Termine absprechen, kannste da wohl vergessen! :umfall:

Bin mal gespannt, wie das noch weitergeht!
 
Oben