Soviel zum Thema Kiga-Start

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
...der fällt morgen erstmal aus, denn Max liegt hier mit Fieber. Es kommt immer anders als man denkt.

An diese Unberechenbarkeit werde ich mich wohl nie gewöhnen,

tschüüs, Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ach Mensch ...

Weißt du, was ihm fehlt?

Vielleicht ist es nur die Aufregung wegen morgen?

Gibt es tatsächlich - Kinder, die am Abend vor dem Urlaub oder so Fieber bekommen und am nächsten Tag ist alles weg.

Liebe Grüße
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Sonja hat gesagt.:
Weißt du, was ihm fehlt?

Noch nicht so richtig. Ich tippe auf Magen. Wir sind noch nichts ahnend zum Geburtstag meiner Schwägerin gefahren. Auf der Fahrt ist er kurz eingeschlafen und dort -peng- mit über 39° Fieber wach geworden. So richtig typisch Belladonna-Kind :-? . Jetzt ist das Fieber fast weg, dafür kann er nicht mal Wasser bei sich behalten. Arme Maus.

Danke, Andrea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Och nö, wie blöd. :tröst:


Ich wünsch schnelle gute Besserung damit es dann doch bald losgehen kann. :prima:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben