Soviel zum Thema: Frauen sind multi-tasking-fähig

Sonja

Integrationsbeauftragte
Habt ihr euch schon Mal das Telefon in den Mund gesteckt und ein Eis am Stiel ans Ohr gehalten? :nix:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Soviel zum Thema: Frauen sind multi-tasking-fähig

Ne, aber meine Mama hat mit der Fernbedienung "telefoniert" und wollte mit dem Telefon Videotext lesen :nix:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Soviel zum Thema: Frauen sind multi-tasking-fähig

Ich mach hin und wieder mal den Kühlschrank auf, wenn ich eigendlich zur Toilette will:-?

Mir ist der Fehler aber immer rechtzeitig (bisher) aufgefallen
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Soviel zum Thema: Frauen sind multi-tasking-fähig

PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!

Sonja, wann lernen wir uns eigentlich mal kennen????? :hahaha:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Soviel zum Thema: Frauen sind multi-tasking-fähig

ist ja klasse :bravo:

ich verwechsel oft mein "sprüh"deo mit dem haarspray.
das klebt ganz schön unter den armen:umfall:
 
F

Familienbande72

AW: Soviel zum Thema: Frauen sind multi-tasking-fähig

ich hab letztens mit leon telefonieren gespielt, mitten im spiel wollte er die telefone (also seins gegen mein handy) tauschen. wir haben getauscht und in dem moment klingelt mein mann an und ich such verzweifelt auf dem spielzeuftelefon die annehmtaste und leon sagt in mein telefon, "ja hallo hier eggartttt"

lg kristin
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Soviel zum Thema: Frauen sind multi-tasking-fähig

Sonja hat gesagt.:
Habt ihr euch schon Mal das Telefon in den Mund gesteckt und ein Eis am Stiel ans Ohr gehalten? :nix:

...das, und deine Angewohnheit, Gartenzäune "mitzunehmen :) " , bringt mich langsam zu der Frage, ob ich mir vielleicht doch Sorgen um dich machen sollte :???: :weghier:

Hast du viiieeele blaue Flecken :tröst: ???

Hoffentlich nicht, liebe Grüße aus dem Konfi-Stress-Lager, Andrea
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Soviel zum Thema: Frauen sind multi-tasking-fähig

:p nee aber danke für das stärken meiner lachmuskeln :p
 
Oben