Soviel zum Thema Einschlafritual ändern

Minisister

Gehört zum Inventar
Wollt Euch mal kurz von heute Abend berichten:

Stella hat schon ewigkeiten das selbe Einschlafritual.
zZt. golo der gartenzwerg, dann das Baumhaus und dann das Sandmännchen gucken ( sind die einzigen 20 Min. am Tag wo sie Fern sieht!)
Wärend dessen trink sie Ihre gute Nacht Milchflasche, anschießend Zähne putzen, Katzenwäsche, Schlafi an. Wir bringen sie gemeinsam ins Bett. Jeder gibt Ihr 3 Küsse und es wird noch mal allen gute Nacht gesagt. Ihren Puppen, dem Kaninchen, unserer Katze etc... Dann bekommt sie Ihre Schlaf-CD an.

Soviel zum Ritual.... das machen wir seit ca. 1 Jahr immer so...

Heute habe ich die Träum süß CD von Lillebi gekauft und habe mich richtig gefreut sie Ihr heute Abend zum einschlafen laufen zu lassen,

Sie hat solange gebrüllt, bis wieder ihre alte CD lief!!!

Nach den ersten Takten schlief sie!!!
wie gut das ich die CD auch als Kopie auf unserem PC habe. Wenn die mal kaputt gehen solle hätten wir wohl wirklich ein Problem...

Bin Echt froh das sie sonst so lieb einschläft und das mit der neuen CD testen wir dann morgen einfach zum Mittagsschlaf...
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Soviel zum Thema Einschlafritual ändern

......hehehe, der mensch ist eben ein gewohnheitstier, warum sollte das bei der kleinen anders sein. ist ja auch irgendwie süß. unsere große darf vor dem sandmann seit kurzem auch noch eine kindersendung sehen: die ganze zeit lief pettersson und findus auf kika- was für ein drama, als das wieder abgesetzt wurde und jetzt so ein oller gartenzwerg kommt. bei uns muss seit dem die pettersson dvd laufen...............
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Soviel zum Thema Einschlafritual ändern

Stella liebt den Gartenzwerg, bei uns war es grausam als er eine Zeit nicht lief.
Aber Petterson und Findus war dann auch irgendwann okay...

Bei Stella heißt es immer wenn der Zwerg kommt: Hallo Olo ;-) Das konnte sie schon sehr früh sagen....
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Soviel zum Thema Einschlafritual ändern

Das ist ja echt süss mit der Cd!
Tim ist da zum glück nicht so er hört auch andere Musik zum einschlafen und es geht auch ganz ohne!
Bin mal gespannt ob es bei euch heute zum mittagsschlaf mit ner anderen Cd klappt!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Soviel zum Thema Einschlafritual ändern

Och nein,

so sind sie eben die lieben kleinen!

Ich bin mal gespannt ob das heute mittag klappt!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben