Soviel Monat am Ende des Geldes- wie ist es bei Euch?

Wieviel Geld ist bei Euch Ende des Monats über?

  • viel Geld über, können es mit beiden Händen ausgeben

    Abstimmungen: 2 1,9%
  • etwas Geld über, zum Sparen reicht es

    Abstimmungen: 26 25,0%
  • plusminus Null Geld über

    Abstimmungen: 36 34,6%
  • immer etwas im Minus

    Abstimmungen: 27 26,0%
  • dick und fett im Minus, es reicht hinten und vorne nicht

    Abstimmungen: 13 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich möchte hier einfach mal von Euch anonym hören, wie es mit der finanziellen Lage bei Euch aussieht.

Ihr braucht es hier nicht zu schreiben- ich möchte einfach nur mal eine Statistik sehen, wie es bei anderen Familien ist am Ende des Geldes oder Monats, je nachdem :rolleyes:

Liebe Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Soviel Monat am Ende des Geldes- wie ist es bei Euch?

Viel Monat am Geldende übrig :(

Denke aber, es wird bei den meisten so sein

Sandra
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Soviel Monat am Ende des Geldes- wie ist es bei Euch?

Seit der Trennung gehts mir finanziell um einiges besser (nicht weil ich mehr Geld habe). Frau hat einfach weniger ausgaben (Essen, Strom, Wasser). Und ich hab am Ende von Monat immer noch etwas Geld übrig. Früher waren wir schon mitte des Monats blank.

Grüsse Sabrina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Soviel Monat am Ende des Geldes- wie ist es bei Euch?

Wenn es nach mir ginge, wäre am Monatsende längst nicht so viel Geld übrig, aber mein Mann sorgt dafür dass es nicht so ist. Ich habe einen bestimmten Betrag zur Verfügung (meiner Meinung nach viiieeel zu wenig) und wenn der alle ist, muss ich ihm sagen wenn ich noch was brauche. Wenn die Erklärung gut ist, gibts Nachschub:bravo:, sonst nur Gezanke!:(
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Soviel Monat am Ende des Geldes- wie ist es bei Euch?

:winke:

Für uns wäre es besser, jeder Monat hätte nur 20 Tage. :heilisch:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Soviel Monat am Ende des Geldes- wie ist es bei Euch?

obwohl ich derzeit nur hartz bekomm komm ich immer gut über die runden, kann ned wirklich klagen

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Soviel Monat am Ende des Geldes- wie ist es bei Euch?

Ich find auch, do ein 20 Tage Monat wäre viel besser....:cool:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Soviel Monat am Ende des Geldes- wie ist es bei Euch?

Wenn es nach mir ginge, wäre am Monatsende längst nicht so viel Geld übrig, aber mein Mann sorgt dafür dass es nicht so ist. Ich habe einen bestimmten Betrag zur Verfügung (meiner Meinung nach viiieeel zu wenig) und wenn der alle ist, muss ich ihm sagen wenn ich noch was brauche. Wenn die Erklärung gut ist, gibts Nachschub:bravo:, sonst nur Gezanke!:(

Nicht wirklich oder? Sorry ist aber wie im Mittelalter oder lebe ich so verkehrt?
Darf ich fragen wie wenig du dann bekommst ?

Also wegem dem Finanziellen habe ich nocht nie gestritten oder ich gebe zuwenig aus ;)


Liebe grüße Jasmin
 
Oben