Soviel Monat am Ende des Geldes- wie ist es bei Euch?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Rona Roya, 27. November 2007.

?

Wieviel Geld ist bei Euch Ende des Monats über?

  1. viel Geld über, können es mit beiden Händen ausgeben

    2 Stimme(n)
    1,9%
  2. etwas Geld über, zum Sparen reicht es

    26 Stimme(n)
    25,0%
  3. plusminus Null Geld über

    36 Stimme(n)
    34,6%
  4. immer etwas im Minus

    27 Stimme(n)
    26,0%
  5. dick und fett im Minus, es reicht hinten und vorne nicht

    13 Stimme(n)
    12,5%
  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich möchte hier einfach mal von Euch anonym hören, wie es mit der finanziellen Lage bei Euch aussieht.

    Ihr braucht es hier nicht zu schreiben- ich möchte einfach nur mal eine Statistik sehen, wie es bei anderen Familien ist am Ende des Geldes oder Monats, je nachdem :rolleyes:

    Liebe Grüße
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Soviel Monat am Ende des Geldes- wie ist es bei Euch?

    Viel Monat am Geldende übrig :(

    Denke aber, es wird bei den meisten so sein

    Sandra
     
  3. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Soviel Monat am Ende des Geldes- wie ist es bei Euch?

    Seit der Trennung gehts mir finanziell um einiges besser (nicht weil ich mehr Geld habe). Frau hat einfach weniger ausgaben (Essen, Strom, Wasser). Und ich hab am Ende von Monat immer noch etwas Geld übrig. Früher waren wir schon mitte des Monats blank.

    Grüsse Sabrina
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Soviel Monat am Ende des Geldes- wie ist es bei Euch?

    Wenn es nach mir ginge, wäre am Monatsende längst nicht so viel Geld übrig, aber mein Mann sorgt dafür dass es nicht so ist. Ich habe einen bestimmten Betrag zur Verfügung (meiner Meinung nach viiieeel zu wenig) und wenn der alle ist, muss ich ihm sagen wenn ich noch was brauche. Wenn die Erklärung gut ist, gibts Nachschub:bravo:, sonst nur Gezanke!:(
     
  5. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Soviel Monat am Ende des Geldes- wie ist es bei Euch?

    Während ich noch allein verdient habe, waren wir gut ausgeglichen - wobei wir auch nicht wirklich auf die Ausgaben geachtet hatten und z.B. Autoreparaturen schon den Betrag auffrassen, den wir eigentlich aufs "Sparkonto" packen wollten.

    Tobi
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Soviel Monat am Ende des Geldes- wie ist es bei Euch?

    :winke:

    Für uns wäre es besser, jeder Monat hätte nur 20 Tage. :heilisch:
     
  7. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Soviel Monat am Ende des Geldes- wie ist es bei Euch?

    obwohl ich derzeit nur hartz bekomm komm ich immer gut über die runden, kann ned wirklich klagen

    :winke:
     
    #7 4nd1, 27. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2007
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Soviel Monat am Ende des Geldes- wie ist es bei Euch?

    Ich find auch, do ein 20 Tage Monat wäre viel besser....:cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...