Soviel Heimlichkeit.....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
in der Weihnachtszeit..................

heut hab ich paar Geschenke besorgt und in mir hat sich ein mollig warmes Gefühl breit gemacht.

Ich liebe es lieben Menschen um mich Freude zu bereiten :herzchen:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Soviel Heimlichkeit.....

Ach, habt ihr es gut... meine Schwiegerfamilie beschenkt sich nicht gegenseitig. Für meine Familie und Annemarie sind die Geschenke schon geplant bzw gekauft. Muss mir anderweitig Vorfreude holen :), z.B. durch lesen eurer Vorfreude ;-)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Soviel Heimlichkeit.....

Und ich freu mich auf die gespannten Augen beim auspacken :herz:

Schade nur das ich einen mir ganz besonders liebgewonnen Menschen beim Auspacken nicht sehen kann :-(
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Soviel Heimlichkeit.....

na klar wäre das ne Möglichkeit.
Und dennoch ist es nicht das Gleiche :-/
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Soviel Heimlichkeit.....

nein, nicht annähernd das gleiche, aber wir sind froh, dass wir in bestimmten Situationen wenigstens skypen können...
 
Oben