Soviel Fieber?!?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Steppl, 31. Oktober 2004.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hallo in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag hat mein kleiner Fieber bekommen. Das hielt auch den ganzen Tag an. Trotz Zäpfchen....Etwas runter ist es, aber auch wieder so schnell hoch. Der Arzt konnte nix feststellen. In der Nacht zum Freitag ist es bis auf 40.1 angestiegen. Ich hatte solche Angst. Dann ist es aber bis früh zurückgegangen und kam auch nicht wieder.

    Seine Eckzähne sind schon seit paar Wochen so, daß man was weißes durchs Zahnfleisch schimmern sieht.

    Kann solches hohes Fieber tatsächlich von den Zähnen kommen.

    Bin für eure Erfahrungen und Meinungen dankbar.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...