SOS! Wie krieg ich Kirschflecken raus?

Anfrafra

Familienmitglied
Hallöchen,

Franzi hat heute ein ganz neues supersüßes weißes Oberteil angehabt. Dann kam ein Nachbar und hat ihr Kirschen geschenkt und jetzt ist es weiß-rot. :ochne:

Ich hab's mit Gallseife und Oxi probiert, beides ohne Erfolg. Hat eine von Euch ne Idee?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: SOS! Wie krieg ich Kirschflecken raus?

hab erst letztens wieder gelesen, daß man das mit reichlich Seifenlauge auswaschen soll und dann in Milch einlegen soll, dann würden die FLecken verschinden.

Ich hab das allerdings noch nie getestet :hahaha:

Also wenn du's versuchts, sag mal bescheid, obs funktioniert ;)
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: SOS! Wie krieg ich Kirschflecken raus?

Hallöchen,

DANKE Ihr beiden. Auf die Idee das T-Shirt in Milch oder Sprudel einzulegen wäre ich wirklich nicht gakommen :). Werde ich aber mal probieren. Zumindest hab ich bieher nichts falsch gemacht :hahaha:
 

Pila

Familienmitglied
AW: SOS! Wie krieg ich Kirschflecken raus?

Du mußt das Shirt einfach in kaltes Wasser legen.
Bei uns hat es letztes Jahr funktioniert.


LG Annette
 
Oben