SOS Ofensuppe-Frage!!!

Maike

Unbezahlbar
AW: SOS Ofensuppe-Frage!!!

Bei uns ist's halt so, dass mein Mann das immer direkt merkt, wenn Fleisch nicht gewürzt ist ;-) Ich muss auch Suppenhühner und so vorher würzen :jaja:

Und, Susa, schmeckts?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: SOS Ofensuppe-Frage!!!

Maike, das weiß ich doch erst heut Abend.....
 

Maike

Unbezahlbar
AW: SOS Ofensuppe-Frage!!!

Ich bin total verpeilt heute...

Ich war seit Freitag spätnachmittag mit Anne und ihrer Freundin bei meiner Schwester - Hardcore, kann ich da nur sagen :->
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: SOS Ofensuppe-Frage!!!

Okay, und ich hab keinen Mann zum Meckern und ich würze wegen der Kinder eh nicht so dolle. Aber meine Partygäste haben auch nie gemeckert ;-)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: SOS Ofensuppe-Frage!!!

Meine Partygäste trauen sich nicht zu meckern - die sind immer froh, wenn's für alle reicht :heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: SOS Ofensuppe-Frage!!!

Ach nochwas :oops: Mit Deckel auf oder zu in den Ofen?
 
Oben