Haustiere SOS Golden Babys suchen dringend Pflege Stelle!

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

war heute Nachmittag ein paar kleinigkeiten einkaufen und sah eine Anzeige! Ich war so schockiert dass ich nicht mal mehr genau weiss, was gestanden ist.

Nur soviel: Ca. 9 junge Golden Retriver Welpen die eingeschläfert werden wenn sie kein neues zu Hause finden :-( Der Typ hat Fotos gemacht, natürlich gibt es so eher Leute die aufmerksam werden!

Ich hab ihm eben eine Mail geschrieben


Hallo Herr XY,

war heute Nachmittag im ......-Markt und habe ihre Anzeige gelesen. Ich bin gerade am herumfragen ob wer einen Welpen in Pflege nehmen würde!

Wie lange warten sie noch, bis sie eingeschläfert werden? Haben vielleicht einige schon ein zu Hause gefunden? Geimpft und entwurmt werden sie ja wahrscheinlich nicht sein.

Ich freue mich auf eine schnelle Antwort und hoffe auf ein wenig Geduld damit ich für die Babys ein Platz suchen kann!

Mit freundlichen Grüssen ***


Ich warte nun mal auf eine Anwort von ihm!

Bitte, wenn jemand so ein süsses Fellknäuel in Pflege nehmen würde, oder gar ein zu Hause bieten möchte freue ich mich riesig! Ich kann es nicht verstehen wie man so grausam sein kann :-( Ich kann zwar nichts versprechen, doch zur Not nehme ich so einen süssen auch für einige Tage zu mir, wenn vielleicht jemand von weiter weg interesse hätte! Allerdings wohne ich in einer knapp 2 Zimmer Wohung und kann auf dauer kein zu Hause bieten, so gerne ich würde!

Ziemlich verzweifelte Grüsse Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
Carrrie hat gesagt.:
Moment mal!
So was liebe ich ja. Was will denn der Typ für nen Welpen ?

Hallo Carrrie,

ich komme grad nimmer draus was das ganze soll!!!

Schau mal was ich als Antwort bekommen habe:

Guten Tag,

Bitte liest meine Antwort vom 30.09.2005. Bitte dieses E-Mail nicht mehr weiterleiten. Merci!


Mit freundlichen Grüssen

Adrian Aregger




-----Original Message-----
From: XY, Adrian
Sent: 30 September 2005 16:18
To: XY, Adrian
Subject: RE: Cucciolata di 7 Golden Retriever- GRATIS!


Guten Tag,

Leider muss ich euch alle enttäuschen! Monica Cuerno hat mich aufmerksam gemacht dass dies ein Fake sein könnte. Nach Abklärungen mit den verschiedenen "forwardern" der Information hat sich herausgestellt dass dies ein Angebot war dass vor 2 Jahren aktuell war.

Wie hier zu sehen ist gibt es leider auf dieser Welt Personen die nichts besseres zu tun haben als irgend eine Mail Welle zu kreieren.

Für dieses Missgeschick entschuldige ich mich nochmals.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Gruss


Adrian



Mich irritiert grad von der unteren Mail, dass er Sender und Empfänger gleichzeitig ist :verdutz:

Soll ich ihm nochmals schreiben?
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ach so, und was ich auch ganz komisch finde ist, dass ich eine definitiv NEUE Anzeige gesehen habe, ich schaue diese immer an, wenn ich da einkaufen gehe und sie ist wirklich NEU!

Was soll das? Hat der Typ muffensausen bekommen oder ist womöglich wirklich ein dummer Scherz? Aber warum ist die Mail von ihm selbst an SICH geschrieben?

Ich bin konfus...
 
C

Carrrie

Keine Ahnung :bruddel: aber sowas passiert. Im Normalfall ist da nix umsonst, die wollen die Hunde teuer verkaufen und bauen auf den *Mitleidsbonus*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
oh, das war vor einem jahr schonmal im umlauf.. da wollte ich auch schon meinen mann bequatschen....

das ist ein fake.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ne, muss sogar schon 2 jahre her sein, weil ich da finn noch nicht hatte... das weiss ich noch genau!
 

Brini

ohne Ende verliebt
emluro hat gesagt.:
oh, das war vor einem jahr schonmal im umlauf.. da wollte ich auch schon meinen mann bequatschen....

das ist ein fake.

emluro hat gesagt.:
ne, muss sogar schon 2 jahre her sein, weil ich da finn noch nicht hatte... das weiss ich noch genau!

Ja es steht ja, dass es schon zwei Jahre alt ist. Aber WARUM steht denn in diesem Laden eine NEUE Anzeige die vorher NIE dran war?!


Sowas ist unter alle S**!!! Ich reg mich hier grad enorm auf :bruddel:

Also ihr lieben, entschuldigt dass ich die Pferde (umsonst) scheu gemacht habe!

Grüssle Sabrina
 
Oben