Sorry - Meine Abwesenheit..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von VaCaLe, 13. Oktober 2011.

  1. VaCaLe

    VaCaLe Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kraichgau, Grenzbadenzerin
    Sorry, dass ich die letzten Tage so garnicht on war.. aber in letzter Zeit hatte ich den Lappi garnicht anmachen können..
    Auf mich fällt grad alles ein.. Zeit zu schnullern - Fehlanzeige.
    Denke, dass das auch der Grund war/ist, dass ich in keine Benutzergruppe aufgenommen wurde.. :-(

    Naja, ich hoffe, dass ich nun wieder aktiver bei Euch sein kann.. ihr habt mir schon gefehlt, die letzten Tage.. :herz:

    btw: Die Schneehose ist angekommen ;-)
    Auch die Bettwäsche! Danke für die Süsse Zugabe.. die Mädels haben sich tierisch drüber gefreut.


    GLG (in der Hoffnung wieder "aufgenommen" zu werden,
    Vanessa :winke:
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Sorry - Meine Abwesenheit..

    Erst mal schön, dass Du wieder da bist.

    In die Benutzergruppen wirst Du nicht einfach so aufgenommen. Das hat aber nix damit zu tun, dass Du mal ein paar Tage abwesend gewesen bist!
    Die musst Du Dir schon selber aussuchen und dann beim Mod (am Besten bei Mischa) anfragen.
    Oder geht das erst ab 500 Beiträge? Kann auch sein, weiß ich nicht 100%. Wirst Du aber erfahren, wenn Du Kontakt via PN aufnimmst!

    Solltest Du schon eine PN geschrieben haben, erinnere ruhig nochmal. Hier ging in den letzten Wochen immer mal was verloren oder wurde einfach überlesen im Zuge der Technikumstellung. Dir wird niemand bös sein.

    LG Uta
     
  3. VaCaLe

    VaCaLe Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kraichgau, Grenzbadenzerin
    AW: Sorry - Meine Abwesenheit..

    Hmm... ich hab mich übers Kontrollzentrum unter Benutzergruppen beworben.. mit Begründung.
    Muss mal nachschauen, aber als "Bedingung" war nur Familienmitglied, und aktiv am Forum teilnehmen..

    Mal abwarten.. ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...