Sorry -dringend- Esprit Buggy!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo!

Sorry, dass ich hier poste - es eilt!
Habe vorhin in so einem second hand hier um die Ecke einen Buggy gesehen, der mir suuuupergut gefällt: ein Hauck -Esprit- Ministar M-110.
Ich muss schnell entscheiden, weil der morgen wahrscheinlich weg ist ("Insidertipp" der netten Verkäuferin! ;-))
Kostenpunkt 35€ - Räder sind etwas abgefahren, sonst wie neu! :)

Kennt den jemand? Soll ich den kaufen????

DAAAANKE
von einer ganz aufgeregten Meike

Hier ein Bild: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23625&item=7335299612&rd=1&ssPageName=WDVW

bei ebay viel teurer...... :verdutz:
 
M

MagicMoments

Du stellst Fragen!

Wenn er Dir gefällt - dann schlag zu!

Ich bin nicht so ein wahnsinniger Markenfetischist.

Ob da nun Esprit draufsteht oder nicht, is mir wurscht....

Lieben Gruß
Sandy
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ach. soooo ein Markensch.... bin ich auch nicht, aber der gefällt mir so gut.....
Hab gerade über die Suche gesehen, dass der hier vor ein paar Tagen schon mal Thema war *G*

Mich würde aber in erster Linie interessieren, ob den jemand schonmal ausprobiert hat?????? (Kann ja auch das selbe Modell sein ohne "esprit" - gibt es auch von Hauck ;-))

Danke
 
S

Silke1110

Genau, wenn er Dir gefällt dann schlage einfach zu :) .

Ich hatte einmal einen Wagen von Hauck - ich kann nur sagen nieeeeee wieder. Ich habe nun einen Buggy von Peg Perego. Ein Unterschied wie Tag und Nacht und zu einem Peg würde ich immer wieder raten auch wenn nicht ESPRIT drauf steht ;-) .

LG

Silke
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hm.....das hört sich ja nicht so toll an - was war denn so sch....???
 
M

MagicMoments

Wir haben auch einen (etwas anderen) Hauck Buggy.

So begeistert bin ich auch nicht - aber er ist nagelneu über Ebay supergünstig hergegangen.

Ich hab ständig Ärger mit den Rädern, die sich gerne mal querstellen. Und relativ schwer ist er auch.

Lieben Gruß
Sandy
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!
Hab ihn trotzdem gerade gekauft und noch auf 30€ runtergehandelt..... :nix:

Wenn er mir dann doch nicht gefällt, geht er eben zu ebay :)

LG Meike
 
Oben