sorry, das thema gehört bestimmt nicht hier rein :(

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sunshine1984le, 23. Februar 2009.

  1. hallo ihr lieben, ich bin der liebe wegen vor einiger zeit nach DD gezogen und naja...liebe und familie läuft alles klasse...besser kann es nicht laufen, dennoch fühle ich mich manchmal einsam, mir fehlt eine richitig gute freundin, keine bekannte wie man sie heutzutage überall hat und findet, sondern was tieferes...ich bin 24, habe ein sohn der 2jahre alt ist...vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und meldet sich mal, ich würde mich sehr freuen :)))
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sorry, das thema gehört bestimmt nicht hier rein :(

    Hallo, :winke:

    Und wie ich Dich verstehen kann.

    Bin auch in die nähe von Dresden gezogen... und hab hier niemanden gehbat...erst durch den Kiga hab ich jetzt hier eine Freundin..aber wir sehen uns nicht so oft...

    lg
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sorry, das thema gehört bestimmt nicht hier rein :(

    Noch eine die es nachvollziehen kann.
    Erst seitdem ich vor ca 1 Jahr umgezogen bin habe ich eine ganz liebe Freundin gefunden.
    Vorher gab es zwar Bekannte, aber das ich nicht dasselbe.

    Ich drücke dir feste die Daumen das du schnell eine gute Freundin finden wirst!

    Sandra
     
  4. AW: sorry, das thema gehört bestimmt nicht hier rein :(

    danke ihr seid lieb :), wenigstens weis ich das es anderen scheinbar anlich ergeht bzw. erging...
    hoffe doch das sich mal jemand für mich finden wird :))), weil so langsam wächst mir die decke übern kopf, "nur familie" und arbeiten ist nicht alles was mich befreidigt, mir fehlt es mich mit freunden zu treffen, zu quatschen, weg zu gehen usw....
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: sorry, das thema gehört bestimmt nicht hier rein :(

    Ich verstehe dich auch sehr gut. Ich bin gleich zweimal weiters umgezogen, ohne das ich ich in der neuen Umgebung jemanden kannte, außer meinen Mann.
    Bei meinem letzten Umzug habe ich eine Frau- jetzt gute Freundin- aus einem Forum getroffen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass auch einige kennenlernst, mit denen du dich Treffen kannst.
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: sorry, das thema gehört bestimmt nicht hier rein :(

    Ich kann dich auch sehr gut verstehen.
    Wir wohnen hier seit 1 1/2 Jahren und treffe, wenn ich draußen bin, ab und an meine Nachbarn (alle über 60 :nix:). Da meine beiden Jüngsten auch noch nicht in den Kiga gehen, gibt es einfach keine Kontaktmöglichkeiten. Wenn ich eine Stunde fahre, kann ich eine liebe Freundin treffen....aber das ist mal nicht so eben möglich.

    Ich drück dir die Daumen, dass du hier oder anderwo Menschen triffst!

    Liebe Grüße,
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...