Sorry, auch ich mit Doppelnick unterwegs...

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Sorry, auch ich mit Doppelnick unterwegs...

Viper hat gesagt.:
:hahaha: Ich wußte gar nicht, daß du 3 x als meine Mami hier bist, ich dachte nur 2 x :hahaha: und dabei bin ich gar nicht blond! hab es irgendwie nicht gebacken gekriegt .

:winke:

:p :nix: :p :nix: :p :nix: :p :nix: :p :nix: :p :nix: :p

:heilisch:nur weingeist ist süsser:heilisch: -himbeergeist rosiger:heilisch: -melissengeist heiliger:heilisch: und lampengeist heller als ich:heilisch:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Sorry, auch ich mit Doppelnick unterwegs...

Martina,
die Überschrift ist in diesem Fall aber dann nicht richtig, dann es ist ja kein Doppelnick mehr, nein, es ist viel komplexer
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Sorry, auch ich mit Doppelnick unterwegs...

stimmt, müsst mich ja dann als multinicker betiteln, aber das hätt dann der ein oder andere sicher nicht verstanden :nix:
 
Oben