Sorry an die stillen Leser

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Sorry an die stillen Leser

och, was ist schon materieller Reichtum?
Mir reicht ganz oft Luft, Liebe und Magie :bussi:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Sorry an die stillen Leser

Silly hat gesagt.:
:winke:

vielleicht kann ich für 10 Cent weiterhelfen.

Das betrifft nur ein paar welche Nicks, die plötzlich aus der Versenkung aufgetaucht sind und ganz gezielt in div. Posts stöbern :zwinker:

Liebe Grüße Silly

Daaaaaasssss wäre in ordnung, und ich denke die beiden kennen genau diese besser als all die anderen hier.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Sorry an die stillen Leser

Au weia, ich bin doch auch oft ein stiller Leser gewesen. Bin ich nu schuldig?:help: 8O
fragende petra91
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sorry an die stillen Leser

Mit stille Mitleser sind in diesem Fall wohl eher die Nullinger gemeint - kurz dabei, lang dabei, aber null Beiträge.


Es gibt auch andere Nullinger. Aber das ist ein anderes Thema *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Sorry an die stillen Leser

Boah, da fällt mir ja ein großer Steinbrocken vom Herz, lieben Dank:merci: :herzchen:
Lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Sorry an die stillen Leser

Ich find das auch OK so.

*malbeisandyunterschreib*


Ich kenne Foren in denen man gesperrt wird, trotz Beitragszahlen. Einfach weil man mal 3 oder 4 Monate nicht dort war.
Bischen ärgerlich, wenn das Geschriebene futsch ist, aber sonst regt mich sowas doch nicht auf.
Da gibts andere sachen die mich ärgern...


LG Katja
 
Oben