Sorry an die stillen Leser

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 11. April 2006.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    die ich evtl. zu Unrecht gesperrt habe. Aber wie ihr mitbekommen habt herrscht bei uns gerade ein bisschen Unruhe und wir wollen erst einmal einen Überblick gewinnen wer wer ist.

    Alles Liebe
    Mischa
     
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Sorry an die stillen Leser

    ich sitze ganz ruhig und still am PC und lese mit, da ich mich nicht "einmischen" will, weil ich vom meisten keine Ahnung habe :nix: oder es zu rund für meinen eckigen Kopf ist :mrgreen:

    bitte nicht löschen :winke:
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sorry an die stillen Leser

    Du bist doch kein stiller Mitleser, daß sind jahrelange Schweiger ;)
     
  4. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Sorry an die stillen Leser

    ach so *schweißvonderStirnwisch*
     
  5. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Sorry an die stillen Leser

    Sorry, muss mich der Frage von irrlicht mal anschließen. Wenn dem so wäre fände ich das etwas übertrieben muss ich zugeben. Denn wie wollt ihr denn rausfinden, wer wer ist ?

    Ich hab auch schon solche sachen durch in anderen Foren, ich bin geheilt davon, aber auch nur, weil ich drüber hinweggesehen habe. ich hab mich einfach nicht mehr provozieren lassen, ganz einfach. Auch in meine Foren ahben sich Spione eingeschlichen, na und? Es gab dann ganz gesperrte bereiche und da kamen halt wirklich nur auserwählte rein. Da kann einer beiträge haben wie er will. Muss man abwägen. Fände es jetzt schade, alle über einen Kamm zu schären.

    Aber ihr macht das schon, ich werde mich von denen nicht beirren lassen und hier weiterhin ganz normal mitmischen, wie sonst auch.
     
  6. AW: Sorry an die stillen Leser

    Hallo Ihr Lieben,

    nein Silke, wie schon mal gesagt (daher hab ich meinen Titel):

    Leute, die vielleicht schon Jahre geschrieben haben und nicht ein einziges Posting verfasst haben gehören gesperrt - ich würde sie gleich komplett löschen.

    1) erwischt Mischa so sicher den ein oder anderen "richtigen"
    2) alle anderen können sich (irgendwann) mal wieder anmelden
    :relievedface: wird so die Benutzerliste übersichtlicher :weghier:

    Ich finds ok!
    LG
    Sandy
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sorry an die stillen Leser

    :winke:

    vielleicht kann ich für 10 Cent weiterhelfen.

    Das betrifft nur ein paar welche Nicks, die plötzlich aus der Versenkung aufgetaucht sind und ganz gezielt in div. Posts stöbern :zwinker:

    Liebe Grüße Silly
     
  8. AW: Sorry an die stillen Leser

    Ich schreib ein Mist....ich meinte, Leute die schon ewig angemeldet und NICHT geschrieben haben...

    @Silly:
    nur 10 Cent???

    Da wirst aber nicht reich :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...