Sorgen unbegründet?! (Sturzt & Lilli's Vorgeschichte)

Babuu

Gehört zum Inventar
Sorgen unbegründet?! (Sturz & Lilli's Vorgeschichte)

Huhuuu,

ich schreib das Thema mal hier rein- wenns nicht passt bitte verschieben.

Aliyah ist vor 2 Tagen aus dem Etagenbett von Joline und Tyron gefallen.
Sie bekam gleich leicht Nasenbluten, hatte ca. 2 Stunden leicht unterschiedliche Pupillen- aber sonst ging es ihr soweit ganz gut und ich hab sie eben streng beobachtet um ggf. sofort reagieren zu können.
Seit der Zeit ist sie jetzt aber ziemlich quengelig, jammert und heult Nachts, ist manchmal kaltschweißig und hat auch schonmal leicht geschielt.Das hat mir keine Ruhe gelassen.

Heute bin ich dann zum Kinderarzt.Da meiner nicht da war eben zu ner Vertretung.
Die Ärztin hat meine Sorgen nicht sehr ernst genommen...ich weiß auch nicht wirklich was ich erwartet habe.
Sie hat sie untersucht und meinte ev. ne Schädelprellung...:umfall:
Wir wurden dann noch zum Augenarzt überwiesen der nur meinte ihre Augen wären zu trocken...

Das "Problem" oder die Sorge ist Aliyah's Vorgeschichte.
Aliyah hatte zwischen dem 6. und 12. Lebensmonat zu viel Hirnflüssigkeit.Die Fontanelle war extrem "rausgedrückt"...
damals mussten wir 2 x die Woche zum Ultraschall, waren auch im Krankenhaus und mussten für den Notfall unterschreiben ihr Hirnflüssigkeit abzulassen.
Die Zeit war für mich eine extreme psychische Belastung- einfach auch weil man nie genau sagen konnte woher das kam.Die Abschlussuntersuchung mit einem Jahr war ohne Befund.Der Verdacht war damals ein beginnende Wasserkopf, oder Ansammlung der Hirnflüssigkeit aufgrund eines Sturzes.

Manchmal denke ich dass ihr Kopf etwas "aufgedunsen" aussieht und sie fasst sich auch hin und wieder an den Kopf und sagt sie hat Kopfschmerzen.

Da die Ursache nie geklärt wurde hab ich jetzt schon wieder Panik:(:umfall:
Und irgendwie fühl ich mich von niemandem so recht ernst genommen...:ochne::(