Sorgen machen?

Alina

Selfie Queen
AW: Sorgen machen?

Nur so als Beispiel:
Auf eines meiner Themen hast Du bisher noch nie geantwortet - ich andersherum bei Dir schon. :) Ich mein das jetzt gar nicht bös, aber das Thema dass sich einige von DIR überlesen fühlten gab es doch auch schon mal.

Ich will jetzt da auch gar nicht drauf rumreiten - ich hoffe ihr könnt einen guten Weg finden, für euch, aber vor allem für eure Kinder. :)

Mh ok ^^ kommt vielleicht auch auf das Thema an. Als beispiel wenn du etwas über DSDS Schreiben würdest, wäre das eben nicht so meins... und dann schreib ich dazu auch nichts.

Gut und in dem Abnehmdings - da is einfach zu viel los - das nehm ich nich persönlich, aber da bin ich auch schon einige male "überlesen" worden ;-)

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sorgen machen?

Ich schreib nix über DSDS. :) Ich bin jetzt über vier Jahre her - hätte ja sein können dass es da das ein oder andere Thema gegeben hätte wo man hätte drauf antworten können.

Ich kann mich erinnern dass ich mich einmal geärgert hatte weil Du eine Frage gestellt hattest und ich gegoogelt hab und Dir einen Link eingestellt hab - und von Dir kam nichtmal ein kurzes Danke. Einfach nix. :verdutz: Und sowas find ich halt einfach nicht schön. Aber ich hab gelernt mich über solche Sachen hier nicht mehr zu ärgern. :)

Aber damals hätt ich am liebsten dann nach ein paar Tagen noch geschrieben "bitte schön - gern geschehen".

Und in dem Abnehmfred werden mehrere überlesen weil zu viel los ist, falls Du da regelmäßig liest müsstest Du das schon gemerkt haben dass nicht immer auf alles und jeden eingegangen wird. :)

Ich will jetzt auch nicht weiter schreddern hier, eigentlich wollt ich ja gar nix schreiben. :rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sorgen machen?

NÖ warum? Ist doch gut wenn man es anspricht. Da kann man sehen was einen beschäftigt und nicht - wie sollte man es sonst auch ändern? Wusstest du das es 4 Ohren der Kommunikation gibt? Und meistens hört man nur auf einem Ohr ... heißt schon ist die Kommunkation gestört. (Wenn es Dich interessiert Friedemann Schulz von Thun)

Du ärgerst Dich darüber das ich nicht Danke sage - und ich würde mir das eben gar nicht so annehmen evtl ;-)


lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sorgen machen?

Nö, mich beschäftigt das nicht. Ich bin auch nicht sauer oder irgenetwas in der Art.

Ich ärgere mich auch nicht mehr über solche -wie ich finde Unhöflichkeiten-, man kann mal was übersehen, das meine ich aber nicht.

Am Anfang hab ich mich viell. über solche Dinge geärgert, war mit dem Forenleben noch nicht vertraut.

Ich wollt Dir nur ein Beispiel geben, weil Du erwähnt hast dass Du Dich überlesen fühlst, Du machst es aber mit vielen Leuten hier genauso. Auch vor Deiner Krise ist mir das schon aufgefallen. Wie man in den Wald ruft ...

Wie Jaspis schrieb, irgendwann schreibt man halt nix mehr wenn nix zurückkommt. :)


Weisst du, es würde ja ein Satz reichen. Aber so gar nichts, da fragt man sich dann beim xten mal schon wieso man überhaupt schreibt.

Das find ich auch, aber da tick ich viell. auch anders als Du. :)

Nix für ungut ...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sorgen machen?

Ich hatte aber nicht den Eindruck das ich zb hier nichts geschrieben hätte...

Und es war ja eben auch nur ein beispiel. Nun gut - so ist die Wahrnehmung total verschieden... ich hatte nicht das Gefühl hier einige zu überlesen... weiß nicht...


Ich habe damals ziemlich viel Preis gegeben von mir - und das habe ich geändert, und ich kann mich hier auch nicht immer so ausdrücken wie ich eigentlich will. Und ich hab das Gefühl das seit meiner Krise eh "beäugt" werde... keiner kann verstehen wieso weshalb etc.

Und ich mag mich auch einfach nicht Rechtfertigen.

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sorgen machen?

Was hat denn das mit rechtfertigen zu tun, wenn Du ein Problem aufwirfst und um Rat fragst? Versteh ich nu gard wieder nicht. :???:
 

Finele

Fitznase
AW: Sorgen machen?

Und ich hab das Gefühl das seit meiner Krise eh "beäugt" werde... keiner kann verstehen wieso weshalb etc.
Und ich mag mich auch einfach nicht Rechtfertigen.

Alina,
das sollte auch nicht so ankommen - darum geht´s doch auch gar nicht.
Das hat nichts mit Rechtfertigen zu tun - ich fand es nur schade und halt eben nicht das erste Mal. Und das hätte ich hier jedem geschrieben, wenn mir es (gehäuft) auffällt.
Und nix mehr drauf schreiben, wäre die andere Konsequenz gewesen...
 
Oben