Sophie von Saso ...

kieselchen

Edelsteinchen
... wird heute 4 Jahre !!

wir wünschen Dir einen tollen Tag mit vielen super schönen Geschenken

:torte:

feier schön und viel Spaß heute


lieben Gruß Laara und Andrea


.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Sophie von Saso ...

... *mitdazugrinst* :mrgreen:

Alles Liebe und einen schönen Tag! :herz:

Zaza und Cowboy :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Sophie von Saso ...

Herzlichen Glückwunsch kleine Maus !
Hab einen wunderschönen Tag mit tollen Geschenken, leckeren Kuchen und netten Gästen !

:laola: :laola:

Liebe Grüße
Tami, Alex, Leon und Luna
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sophie von Saso ...

Vielen lieben Dank, ich werde ihr díe Posts morgen vorlesen.
Nachdem die Maus von heute früh um fünf bis um halb neun hier rumgeturnt ist, liegt sie jetzt friedlich in ihrem Bett und schnorchelt.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sophie von Saso ...

ui, da hat sie aber lange durchgehalten - ich hoffe ihre Laune auch :( also bei meinem Krümel wäre dann schon Zickenalarm ohne Ende gewesen


.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sophie von Saso ...

Doch das ging Problemlos.
Sie hat den ganzen Nachmittag mit Sarah und ihren Cousinen getobt wie eine irre.
Hoffe ja das sie morgen dann mal etwas länger schläft.
 
Oben