sophie hat einen wackelzahn

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: sophie hat einen wackelzahn

Mir erging es auch beim ersten Wackenzahn so - und jenes ist wenige Wochen her.
Der nächste untere Schneidezahn wird auch bald ausfallen, denn dahinter schießt schon der Zahn, welcher Platz haben will. Vor wenigen Tagen jammerte meine wegen Schmerzen im Oberkiefer rum; ich schaue in den Oberkiefe, schaue noch ein zweites Mal und da schießt an einer freien Stelle der Backenzahn, der durchbrechen will :umfall: .
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: sophie hat einen wackelzahn

Mach doch mal ein Foto :)

Ich war auch ganz entsetzt, als Tobi seinen ersten und eine Woche spaeter den zweiten Milchzahn verloren hat. :umfall: Das war Anfang September. Jetzt ist der eine Zahn schon ganz und der andere halb nachgewachsen. :)
Er hat seine ersten Zaehne uebrigens mit 7 Monaten bekommen (und sich gleichzeitig abgestillt :heul: ). Das weiss ich noch als ob es gestern war.

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

barbara

feuerpferd
AW: sophie hat einen wackelzahn

gestern waren wir zur halbjährlichen kontrolle beim zahnarzt, angeblich wackeln die oberen auch schon, na ich bin gespannt.
hoffentlich ist genug platz im kiefer für die zweiten, für solche gedanken ist es aber wohl noch etwas früh :)

lieben gruß
barbara
 
Oben