sophie hat einen wackelzahn

barbara

feuerpferd
und sie ist vor einigen wochen erst fünf geworden!

zuerst dachte ich ja, sie will mich auf den arm nehmen, als ich am
telefon davon erfuhr. aber er wackelt wirklich :umfall:

und sie sind doch grade erst gekommen :baby: :-D

liebe grüße
barbara
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: sophie hat einen wackelzahn

Wahnsinn oder?

Moritz von Markus hat auch schon einen oder zwei verloren.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: sophie hat einen wackelzahn

Wahrscheinlich hat sie auch früh ihre Milchzähne bekommen, oder?

Kira hat ihren ersten Zahn mit exakt 6 Monaten bekommen und mit viereinhalb verloren. Jetzt ist sie gerade 8 geworden und hat *kurzdurchzähl* 12 Zähne verloren.

LG
Claudia
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: sophie hat einen wackelzahn

da sieht man mal wie schnell die zeit vergeht...;) ...bine war damals auch erst 4 1/2j alt, als sie ihren ersten zahn verlor...sie hielt ihn mir dann hin und sagte, mama machst ihn wieder rein...:umfall: ...aber als über nacht die zahnfee dawar, da fand sie zähne verlieren toll...:) .....dafür hatte sie dann zum schulanfang keine vordere zahnlücke...;)

lg susi
 

Fioflo

Herzilein
AW: sophie hat einen wackelzahn

Jaja, so schnell vergeht die Zeit!
Fiona ist auch so ein "Frühzünder", hat mit 4 1/2 die ersten unteren Zähne verloren, kurze Zeit später auch die oberen Schneidezähne :umfall: .
Die beiden Unteren sind voll da, die Schneidezähne zum Teil, die daneben wackeln nun auch schon.Und sie war doch auch erst im August 5!
Na hoffentlich kommt sie nicht so schnell in die Pubertät :umfall: .

Viel Spass Euch mit dem Wackelzahn!
:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: sophie hat einen wackelzahn

Da ist aber jemand fix dabei.
Bei Sarah war es ähnlich. Ende JUni fünf geworden Anfang Juli die ersten beiden Zähne verloren.
Bis jetzt hat sie unten vier neue, nur die oberen 4 lassen schon ziemlich lange warten, wir hatten das ultimative Zahnlos-Einschulungsfoto.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: sophie hat einen wackelzahn

Ist normal! Mädels sind Frühstarter, auch bei den Zähnen!

Zaza :)
 
Oben