Soor und Borax ?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von makay, 10. Februar 2005.

  1. hallo,

    ich wollte Amanda Borax geben. Hat da jemand Erfahrungen gemacht bei kleinen Kindern und SOOR ?

    lg makay
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Soor und Borax ?

    Mein Sohn hat im Alter von 4 Monaten Borax gegen den Soor bekommen und es ist super gut weg gegangen.
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Soor und Borax ?

    Meine Kinderärztin hatte mir bei Ole als er Soor hatte auch Borax verschrieben , es hat super geholfen. :prima:
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Soor und Borax ?

    :jaja:
    Supi! :prima:

    :winke:
     
  5. AW: Soor und Borax ?

    Dann bin ich ja voller Hoffnung.
    Diese Salbe mit dem Kakao-Orangen-Arome erscheint mir irgendwie nicht nur eklig sondern auch naja...wir werden sehen.

    lg makay
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Soor und Borax ?

    Mit Salben sind wir es nie losgeworden- war nur widerlich...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...