Sooooooooooooooo meine Lieben Schnullies,...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Sooooooooooooooo meine Lieben Schnullies,...

Na dann, viel Spaß im Norden :bussi: Eigentlich könntest du was mitbringen und ich hätte nen Grund das bei dir abzuholen ... hmmm ...

Was denn, meine Liebe ? Sprich Dich aus ! Noch bin ich ein paar Minuten ON, dann geh ich noch duschen, damit Briddaleinchen mein Mief nicht gaaanz so unangenehm ist, und dann geh ich in die Heia !

Meld Dich schnell, oder morgen per SMS !

:bussi: an Dich und Deine Süßen !
 

cecafu

Oberhenne
AW: Sooooooooooooooo meine Lieben Schnullies,...

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß!:bussi:
Lasst es euch gut gehen.
Und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!!!!!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Sooooooooooooooo meine Lieben Schnullies,...

Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß. Gute Fahrt und kommt gut ins neue Jahr.

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Sooooooooooooooo meine Lieben Schnullies,...

Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Helga fahr vorsichtig und kommt gesund und heil bei Britta an.

Lästert nicht so viel :).

:bussi:

mein Neid ist bei euch :cool:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Sooooooooooooooo meine Lieben Schnullies,...

Hi,

wenn du vorher noch einen Kaffee brauchst bevor du dich nach HH rein quälst schau doch einfach hier vorbei..... ;-)

Ich wünsche euch ganz viel spaß!

LG Kathrin
 
Oben