sooooooo......"Wett"-Annahmen.... :-))))

M

MamaMicha

*ggg* :-D bis Dezember *gg* Der ist gut .....


Hm, wie war ´s denn bei Deinen anderen Kindern ?
Sind die früher gekommen ? Oder nach ET ? Wieviel jeweils ?

Spontan würd ich jetzt einfach mal den 03.09.2004 sagen !!!!
 

Corinna

Forenomi
clapet hat gesagt.:
Ich tippe übrigens auf den 20.08., 0:01 Uhr :)winke: an die Zicke, dann hat sie ihren Hexensabbat alleine)

:p :p :p
DAS ist ja wieder typisch Claudia!!! :p :p :p

Tja.
Sebastian kam 10 Tage vor Termin. Hatte auch noch Käseschmiere.
Elena kam 1 Tag vor Termin. Sie war verschrumpelt und hätte LOCKER zwei Wochen eher kommen können!
David kam 5 Tage nach Termin. Er sah aus wie eine Schildkröte (schuppige Haut :-D ) weil auch er gute 14 Tage "übertragen" war.

.... hmmmm..... :???:
Sebastian ist ein "Pillenkind"
Elena und David waren "voll geplant"
Dylan ist ein "Gummikind"....
EIGENTLICH müßte Dylan dann ja, wie sein ältester Bruder, ebenfalls früher kommen.... :-D :-D :-D
(Ich hab´ ´ne Milchmädchenrechnung, was???!!! :) :-D )

:-D :-D :-D
Jetzt könnt ihr weiter rätseln, während ich mir eine Kleinigkeit zwischen meine Kauleisten schiebe... :jaja:

Oh, und der "Gewinn"...
Ich finde, der GEWINNER sollte "belohnt" werden??? - Oder???

:winke:
Corinna
 
M

MamaMicha

Hm, dann schätze ich aber mal, daß er wahrscheinlich trotzdem früher kommen wird. Dann lieg ich ja mit meinem Tipp ganz gut im Rennen *gg*

Ich hab für mich ja auch so ne Milchmädchenrechnung *gg*:
Meine Beiden waren beide 2 Tage über ET ( Julia ohne Käseschmiere mit schuppiger Haut und lt. KiA übertragen; Patrick mit Käseschmiere und normaler Haut, nicht übertragen ). Ich selbst war auch zwei Tage über ET lt. meiner Mutter. Soweit so gut....

Dann ist Julia an nem Sonntag geboren und Patrick kam an nem Montag. Demnach müßte Krümel an nem Dienstag kommen *gg*.

So, meine ET ist Sonntag der 07.11.2004. Zwei Tage drüber wäre dann der 09.11.2004 und das wäre ein Dienstag !!! *gg*

Aber gut, daß die Kinder das alles selber bestimmen. Allerdings rechne ich nicht damit, daß ich vor ET entbinde, sondern schon danach, auch wenn Krümel so wie Patrick damals immer ne Woche vorraus ist !!

Na, dann sind wir ja mal gespannt, wann sich Dein Kleiner Mann wircklich auf den Weg macht !
 
M

MagicMoments

Ach wieso der Gewinner? - Du bist mir ja eine!
Da will man Dir und dem kleinen Mann was Gutes tun und Du?
Du magst es wieder gaaaanz anders :) :-D

Na Gut - der Gewinner bekommt eine selbstgestaltete Urkunde??
Mit einem schönen Babybild??
Könnt Ihr sowas?? *dooffragendschau* :D
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
die Logik ginge aber auch anders

Baby Nr1 Sebastian kam 10 tage vor ET
Baby Nr2 Elena kam 1 Tag vor ET also 9 tage später verglichen mit Sebastian
Baby Nrt3 David kam 5 Tage nach ET also 6 Tage später verglichen mit Elena

wenn die Reihe weiter so geht sollte dein 4. noch 3 Tage später kommen, also 8 Tage nach ET :)

Bitte nicht schlagen :-D ...ich kann doch gar nicht mehr schnell wegrennen und bleibe ja trotzdem bei meinem ursprünglichen Tipp mit dem 31. August....
 

Corinna

Forenomi
:p :p :p

Ja, DAS sind auch keine schlechten "Rechnungen"....

Übrigens sind wir ALLE hier entweder auf einem Samstag oder auf einem Donnerstag geboren worden!!!
(Einschließlich meinem Mann und mir! :jaja: )
Das sollte man schließlich nicht vergessen, bei unseren "Berechnungen"!
:-D :-D :-D

Sandy, die Urkunde ist eine super Idee!
Und die werde ich auch jetzt schon mal anfangen zu basteln!!!
(Hätt ich ja auch selbst drauf kommen können!!!)
So richtig "gerollt" und mit "Siegel"???

Ich weiß, daß du es gut meintest mit der Kleinigkeit für Dylan! :jaja:
Aber ich möchte nicht, daß hier jemand noch Geld ausgibt o.ä.!
Es soll einfach nur Spaß machen, sich hier diesen "Quatsch" auszudenken und obendrein hilft es MIR, meine Restkugelzeit angenehmer über die Bühne zu bekommen!!!

Und die Urkunde werde ich so anfertigen, daß ich sie sogar verschicken kann!!! (Also nicht nur virtuell!)
WENN IHR DENN WOLLT!!!!

:winke:
Corinna
 
M

MamaMicha

Na dann vielleicht doch der 02 oder 04.09 ? Mein Tipp der 03.09 liegt auf nem Freitag.
Aber das wär ja nu grad zwischen den Beiden Tagen .....
 

Corinna

Forenomi
Tippt was ihr wollt!!!

Der kleine Bengel ist ein halber Ire und die sind UNBERECHENBAR!!!
(Ich spreche aus Erfahrung!!! :-D :-D :-D )

Ich fasse mal zusammen!

Claudia (clapet) hat es am "Besten mit mir" gemeint! :-D

clapet: 20.08.
Susala
Makay
Tami70
HelgaG. 31.08.

MagigMoments 01.09.
MamaMicha 03.09.
Hedwig
Unicorn 09.09.
Leo28.04.01 11.09.

Habe ich euch jetzt alle und auch RICHTIG???

Mal sehen, ob der ein oder andere noch seinen Tip abgibt, bzw. vielleicht korrigiert....

Nächsten Mittwoch habe ich den nächsten Termin.
Anhand der Untersuchungsergebnisse, die ich DANN bekomme, kann ja jeder noch einmal "knobeln"! (Wenn er denn will!!! :-D )

:winke:
Corinna
 
Oben