sooooooo......"Wett"-Annahmen.... :-))))

Corinna

Forenomi
Fioflo hat gesagt.:
Mich interessiert: Was hast Du selbst für'n feeling? Möchtest Du ein Augustkind oder ein Septemberkind haben?

Hallo Bianca!

Ich möchte eigentlich, daß Dylan so lange wie möglich in meinem Bäuchlein verweilt!

AAABER:
Ich habe ein großes Problem!
Es gibt nur 2 Personen, bei denen David bleiben würde, wenn ich Wehen kriege und die sind ab Ende August bis fast Mitte September BEIDE in Urlaub!!! :o
Also müßte Dylan entweder vor dem 27.08. oder NACH dem 16.09. kommen...
Ich glaube ich muß nicht erwähnen, daß mir der 16.09. zu lang wäre!!! :(

Claudia (clapet) hat sich auch angeboten, aber zum einen hätte sie eine längere Anfahrt (wenn Dylan so schnell käme wie seine Geschwister, käme Claudia zeitgleich mit Dylan HIER zu Hause an!... :) :-D ) 2. ist Lars auch nicht so "begeistert", wenn Claudi andere Kinder z.B. mal auf den Arm nimmt und der Streß MUSS ja NICHT sein!... :???: (Oder eventuell DOCH??? :???: )

:-D :-D :-D
Ich necke meine Tochter schon seit einer Woche, daß Dylan am 19.08 kommt.... Das ist nämlich IHR Geburtstag.... :-D :-D :-D

Aber ich schätze, es ist EGAL, was ICH mir WÜNSCHE, der Knirps macht ja schon JETZT was ER will!!! :)

Gut. Ich tippe auf..... hmmmm.....
So um den 29.08. rum.
Kommt Dylan bis dahin nicht, werde ich ihn wohl noch bis JANUAR mit mir rumschleppen!... :-D :weghier:

P.S.: @ Helga:
31.08. ist wirklich ein schönes Datum!!! Da hatten MEINE Eltern ebenfalls immer Hochzeitstag!!! :-D

:winke:
Corinna
 
M

makay

Wenn Du keinen hast, der aufpassen kann....dann kommt er sicher genau dann :-D bei uns war es ja so, dass meine Mutter lange Zeit hier war, um auf Mathilda aufzupassen....als meine Mutter fuhr, fuhr ich auch - ins Krankenhaus. Das dazu
:-D

Mathilda hatte am 10.9. Termin, kam am 30.8., ich tippe also auf den 31.8.- wie die anderen.

Um was wetten wir denn ???
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Corinna!

Ich tippe auf den 11. September! Ich weiss, das ist noch ein bisschen lang, aber das ist der Todestag meines Papas und wäre doch echt schön!

LG, Steffi mit ihrem Papa voller Liebe im Herzen :herz:
 

Corinna

Forenomi
So,so!

Jetzt muß ich doch glatt mal Sandra.mo´s Smiley "mißbrauchen"...

aufsmaul.gif


Sooooooooo lange wollt ihr mich also "schmoren" sehen????? 8O 8O 8O

:-D :-D :-D
Tja. Und um WAS wetten wir eigentlich???
Eine berechtigte Frage!!! :jaja:

Hat irgend jemand eine Idee dazu???

:winke:
Corinna
 
M

MagicMoments

Also wenn ich nach Hochzeitstag gehen würde, dann müsste ich Dich bis 14.09. schmoren lassen :)

Ich bin aber immer noch für den 01.09. :jaja:

Um was wir wetten? Vielleicht um etwas für Dylan?
Wer recht hat, der schickt dem Süssen eine Kleinigkeit?? :) :-D

Liebe Grüße
Sandy
 

Claudia

glücklich :-)
MagicMoments hat gesagt.:
Um was wir wetten? Vielleicht um etwas für Dylan?
Wer recht hat, der schickt dem Süssen eine Kleinigkeit?? :) :-D

Liebe Grüße
Sandy

:jaja: Priiiima Idee!!!!!!

Ich tippe übrigens auf den 20.08., 0:01 Uhr :)winke: an die Zicke, dann hat sie ihren Hexensabbat alleine)
 
Oben