sooooooo......"Wett"-Annahmen.... :-))))

Corinna

Forenomi
Hallo ihr lieben Mitkugelnden!

Hatte heute mal wieder Termin beim FA.
Sie hat gesagt, daß der MM leicht geöffnet sei und sich laaaaaaaangsam aber sicher verkürze. Auch würde er schon weicher sein! :jaja: (Allerdings ist die Gebährmutter trotz des starken Druckes nach unten immer noch relativ hoch gelegen! 8O 8O 8O )

Ich kann jetzt sowohl "jeden Tag" damit rechnen, als auch "wochenlang noch so rumlaufen"....

Hier in der Familie werden schon fleißig Wetten abgeschlossen... :-D

Wollt ihr auch???

Aber ich warne euch:
Bei MEINEM "Glück" und bei DEN Temperaturen kann es mir passieren, daß sich mein MM 20 cm öffnet und der Zwerg sich mit allen Vieren an meinen Gebärmutterwänden festkrallt bis DEZEMBER.... :weghier:

:-D :-D :-D
gespannte Grüße,
:winke:
Corinna



Um die ganze Geschichte übersichtlicher zu halten, habe ich jetzt HIER noch einmal alle aufgeführt! :jaja:



Madlen...........................19.08.

clapet: ........................ 20.08.

Mullemaus...............................22.08.

Viper......................................24.08.

David´s Mama.........................27.08.

Sonna
Sally
Giovanna.................................28.08.


Nici24 .................................... 29.08.

Krawumbuli1............................30.08.

Danny
Susala
Makay
Tami70
HelgaG. ................................. 31.08.


Claudia
Birkchen
MagigMoments ........................ 01.09.


Suum6
Ignatia....................................02.09.


anniroc
MichellesMami
MamaMicha ............................. 03.09.


Exilfriesin
Maus .......................................04.09.

Katrinbabe.................................05.09.

Jacqueline...............................06.09.

Hedwig
Unicorn ...................................09.09.


Lilienfrau
Leo28.04.01 ............................ 11.09.


Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen!!!
Wenn´s nach MIR ginge, wäre er schon da! :) :) :)

:winke:
Corinna
 
A

Anonymous

Na denn viel erfolg und ich hoffe das er noch ei paar Tage drin bleibt. Ich sage den 9.9.04 *g*
 

Fioflo

Herzilein
Mich interessiert: Was hast Du selbst für'n feeling? Möchtest Du ein Augustkind oder ein Septemberkind haben?
Bei mir hat das jeweils zugetroffen :-D .
Hmmm, aber mein Tip ist: September!
Gruß Bianca
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo Corinna

also ich würde Anfang September gut finden. :jaja: Das ist das Gefühl das ich aber auch für meinen Zwerg habe...

Du überholst mich aber sagt mein Gefühl, also vielleicht der 31. August :-D

Es soll in den nächsten Tagen kälter werden :D :D :D

auf kaltes Wetter hoffende Grüße

Susala
 
M

MagicMoments

Hmmmm - ich nehm den

01.09.2004
Irgendwie ein schönes Datum :-D :)

Liebe Grüße und weiterhin alles Liebe :bussi:
 
Oben