Sooooooo müüüüüüüüdeee....

Fioflo

Herzilein
AW: Sooooooo müüüüüüüüdeee....

Also gut, welches darfs denn sein? Tannenzäpfle, Münsterbräu oder Stuttgarter Hofbräu hätte ich im Angebot!
 

nici

keiner Titel
AW: Sooooooo müüüüüüüüdeee....

:-D

Bianca! Gute Besserung! :bussi:

Ich mußt allerdings erstmal schauen, in welchem Forum du das postest ... :nix: ich hätte auf "schanger wernoch" getippt ... :)

:weghier:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sooooooo müüüüüüüüdeee....

Örks, perverse Mischung.... :nix:

Ich hab jetzt ne Tüte Crunchips Red Chili aufgemacht, aber ich kann sie gar nicht richtig schmecken *heul* Schätze mal, wenn ich noch ein Bier trinke, fall ich gleich ins Koma und niemand da, der meinen Kadaver ins Bett schleppen würde :piebts:

Wer mag meine Chips?

LG, Viola :heilisch:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Sooooooo müüüüüüüüdeee....

nici hat gesagt.:
:-D

Bianca! Gute Besserung! :bussi:

Ich mußt allerdings erstmal schauen, in welchem Forum du das postest ... :nix: ich hätte auf "schanger wernoch" getippt ... :)

:weghier:
Neeeeneeeeneeeeneeee,
jenuch is jenuch! :)
Es ist NUR die Erkältung, meine Liebe!

und @Viola: ich lach mich schlapp, dachte aber das selbe: wenn ich jetzt noch ein Bier trinke, dann komm ich nicht mehr ins Bett. Und ich höre kein Kind heute Nacht schreien.

Und hier: *plöpp* ein Zäpfle für Nici und eins für Stefan!
Wer mag noch?
 
Oben