Sooooooo müüüüüüüüdeee....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 16. Januar 2006.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Wem geht es hier auch noch so?
    Ich könnt zur Zeit schon fast im Stehen einschlafen.
    An alle, die auch erkältet, verschnupft und müde sind reich ich mal ne Kanne Erkältungstee oder auch heisse Zitrone und ein Päckchen Tempo herum. Und Mandarinen für die Abwehr!
    Greift nur zu und gähnt mit!

    Man könnte ja auch ins Bett gehen, aber schnullern ist einfach so anziehend...
    :winke: Bianca
     
  2. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Sooooooo müüüüüüüüdeee....

    :winke:
    Ich bin zwar nicht erkältet, aber meine Kinder und ich habe Schlafmangel....
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Sooooooo müüüüüüüüdeee....

    :winke: Bianca,

    ich hab nur nen leichten Schnupfen, aber dauermüde bin ich grad trotzdem. Ich würd am liebsten jeden Mittag nen Mittagsschlaf machen, nur machen da leider meine Kids nicht mit.

    Aber Abends schaff ichs dann auch nie vor 24 Uhr im Bett zu sein. :piebts:

    Liebe Grüße

    Caro, die jetzt gleich ins Bett geht und dort noch fernsehen und lesen wird.
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Sooooooo müüüüüüüüdeee....

    Na Bianca, jetzt bist Du wohl doch ins Bettchen gegangen :) wenn Du Dich wirklich so schlapp fühlst wohl auch das beste.

    Gute Besserung wünsche ich Dir

    lieben Gruß
     
  5. AW: Sooooooo müüüüüüüüdeee....

    Ich reih mich hier mal ein. Wir sind alle mal wieder erkältet...

    Aber was solls...ist nicht zu ändern.

    Immer lustich bleiben! ;-)
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sooooooo müüüüüüüüdeee....

    Auch ein schnüpfel in die Runde....

    Ich bin Rückenlahm und verschnupft seid heute Morgen *ächz*

    Zumindest rede ich mir ein, daß ich trotzdem gut aussehe *positivdenken* :heilisch:

    Die Müdigkeit ist mein ständiger Begleiter seit einigen Monaten..... naja, ich seh trotzdem gut aus *positivdenken* :nix:

    Gute Besserung und ne große Mütze Schlaf in die Runde reich :)

    LG, Viola
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Sooooooo müüüüüüüüdeee....

    Nee, das täuscht :) . Aber mein Schwager, der im Ausland lebt hat angerufen, wurde also unterbrochen...
    Aaaalso, Tee hat's noch, soll ich noch eine Tüte Chips Oriental dazu aufmachen? Wie das passt :piebts:
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Sooooooo müüüüüüüüdeee....


    :sabber: mir schmachtet schon den ganzen Abend danach - isch abe gar keine mehr :bissig: mir mal welche klaue ;-)

    ne, Bianca die Zusammenstellung ist wirklich ein wenig exotisch :) aber wenn´s Dir hilft um schnell wieder fit zu sein
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...