Sooooooo müüüüüüüüdeee....

Fioflo

Herzilein
Wem geht es hier auch noch so?
Ich könnt zur Zeit schon fast im Stehen einschlafen.
An alle, die auch erkältet, verschnupft und müde sind reich ich mal ne Kanne Erkältungstee oder auch heisse Zitrone und ein Päckchen Tempo herum. Und Mandarinen für die Abwehr!
Greift nur zu und gähnt mit!

Man könnte ja auch ins Bett gehen, aber schnullern ist einfach so anziehend...
:winke: Bianca
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Sooooooo müüüüüüüüdeee....

:winke:
Ich bin zwar nicht erkältet, aber meine Kinder und ich habe Schlafmangel....
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Sooooooo müüüüüüüüdeee....

:winke: Bianca,

ich hab nur nen leichten Schnupfen, aber dauermüde bin ich grad trotzdem. Ich würd am liebsten jeden Mittag nen Mittagsschlaf machen, nur machen da leider meine Kids nicht mit.

Aber Abends schaff ichs dann auch nie vor 24 Uhr im Bett zu sein. :piebts:

Liebe Grüße

Caro, die jetzt gleich ins Bett geht und dort noch fernsehen und lesen wird.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sooooooo müüüüüüüüdeee....

Na Bianca, jetzt bist Du wohl doch ins Bettchen gegangen :) wenn Du Dich wirklich so schlapp fühlst wohl auch das beste.

Gute Besserung wünsche ich Dir

lieben Gruß
 
S

Stefan70

AW: Sooooooo müüüüüüüüdeee....

Ich reih mich hier mal ein. Wir sind alle mal wieder erkältet...

Aber was solls...ist nicht zu ändern.

Immer lustich bleiben! ;-)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sooooooo müüüüüüüüdeee....

Auch ein schnüpfel in die Runde....

Ich bin Rückenlahm und verschnupft seid heute Morgen *ächz*

Zumindest rede ich mir ein, daß ich trotzdem gut aussehe *positivdenken* :heilisch:

Die Müdigkeit ist mein ständiger Begleiter seit einigen Monaten..... naja, ich seh trotzdem gut aus *positivdenken* :nix:

Gute Besserung und ne große Mütze Schlaf in die Runde reich :)

LG, Viola
 

Fioflo

Herzilein
AW: Sooooooo müüüüüüüüdeee....

kieselchen hat gesagt.:
Na Bianca, jetzt bist Du wohl doch ins Bettchen gegangen :) wenn Du Dich wirklich so schlapp fühlst wohl auch das beste.

Gute Besserung wünsche ich Dir

lieben Gruß

Nee, das täuscht :) . Aber mein Schwager, der im Ausland lebt hat angerufen, wurde also unterbrochen...
Aaaalso, Tee hat's noch, soll ich noch eine Tüte Chips Oriental dazu aufmachen? Wie das passt :piebts:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sooooooo müüüüüüüüdeee....

Fioflo hat gesagt.:
Nee, das täuscht :) . Aber mein Schwager, der im Ausland lebt hat angerufen, wurde also unterbrochen...
Aaaalso, Tee hat's noch, soll ich noch eine Tüte Chips Oriental dazu aufmachen? Wie das passt :piebts:


:sabber: mir schmachtet schon den ganzen Abend danach - isch abe gar keine mehr :bissig: mir mal welche klaue ;-)

ne, Bianca die Zusammenstellung ist wirklich ein wenig exotisch :) aber wenn´s Dir hilft um schnell wieder fit zu sein
 
Oben