Soooooo, ich geh gleich....

Claudia

glücklich :-)
...meine Kids holen und dann werden wir im Garten toben und es hoffentlich schaffen, einen Schneemann zu bauen :-D

Nicht dass mein Mann und ich gestern spontan die Küche umgebaut haben und eeeeiiiigentlich noch was anderes tun müssten.... :nix:

Ich freu mich auf die jauchzer meiner Jungs und die roten Wangen der beiden. :herz:

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Soooooo, ich geh gleich....

Ich wünsche Euch ganz viel Spass dabei, Paul ist mit meiner kleinen Schwester und ihrem Freund mit dem Schlitten los und danach bauen sie einen Schneemann im Garten.. ich bin froh dass sie mir grad hilft ich kann so garnicht und paul wäre dann arg traurig

lg steffi
 

Corinna

Forenomi
AW: Soooooo, ich geh gleich....

Küche umgebaut??? :verdutz:

Na, ihr seid mir ja ein Paar! :hahaha:

Ich will :foto: ... Sowohl von der Küche als auch von Schneetobenden Jungs! ;-)

:bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Soooooo, ich geh gleich....

:(Ohhh!Bitte baut für uns auch einen Schneemann mit,denn bei uns ist gar kein Schnee!!!:winke:
 
Oben