Sooooo.....

Stephanie

The one and only Mrs. Right
..... das wäre geschafft -händereib-

Hat heute schon jemand unsere Haus- und Hofkrankenschwester gesehen? :heilisch:

Und weiss jemand wieviel Kalorien eine sitzende Erwachsene in einem relativ kalten Keller brauchen könnte? Muss ich ein oder zwei Stück Brot am Tag reinwerfen? :->






:weghier:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Sooooo.....

:weglach: Sei nicht so geizig und nimm zwei Stück Brot. Ich hab gerade frisches gebacken ... bei dem Tempo der Post ist das in genau dem richtigen Zustand wenn es bei dir ankommt. Soll ich es dir schicken?

:winke:
Martina
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Sooooo.....

wieso denn auch noch füttern??? das gibt hinterher nur ärger wenn se auch noch aussagen machen kann ;-)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Sooooo.....

Martina, ohja, bitte. Dann brauch' se auch keine Zahnbürste, ist dann quasi zwei in einem :prima:

Ich muss nur dran denken sie dann in einer Woche langsam wieder an Tageslicht zu gewöhnen :???: Ich will ja nicht zu fies sein...



Stephanie
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Sooooo.....

:weglach:
Aber geb ihr auch eine Kanne Wasser - ist bei dem Wetter wichtig :wink:

Lachende Grüsse
Katrin
 
J

julie9.3.85

AW: Sooooo.....

Hä, kann mich mal jemand aufklären?
Weiß garnicht worum es hier geht.
Bin doch sooooooo neugierig.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Sooooo.....

Julie13583 hat gesagt.:
Hä, kann mich mal jemand aufklären?
Weiß garnicht worum es hier geht.
Bin doch sooooooo neugierig.
Wenn du sie findest, dann schau auf Petras Signatur, vielmehr auf ihre Banner ...
Und dann schaust du dir ihren Titel an - dann machst du das gleiche bei Stephanie....

:winke:
 
Oben