sooooo....

sonnenkind

Familienmitglied
AW: sooooo....

Hört sich doch alles prima an! Wollte auch gerade fragen, wie lange Du schon drüber bist :)

Drück, drück...
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: sooooo....

Oh! Da drück ich dir natürlich die Daumen!:bravo:

Und ich glaube, es währe eher anfang- mitte April.
 

Tamara

Prinzessin
AW: sooooo....

Utaaaaaaaaaaaa, wat is das schöööön :achwiegu: Ich freu mich riesig und drücke ganz fest meine Daumen :prima:
Nun seh mal zu das Du einen Test holst :-D

Ich hab "geahnt" das die Nachricht von Dir bald kommt und wünsche Euch alles Glück der Welt :knuutsch:

Und nun in die Apo mit Dir !
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: sooooo....

Oh Meeeensch Uta, ich drücke alles was ich habe und Mia und Denise müssen auch drücken. Ich bin ja sooooo gespannt. Und Dich .... dich drück ich auch .... aber gaaaanz vorsichtig (((uta)))
 

lena_2312

Fotoholic
AW: sooooo....

Utaaaaaaaaaaaa, wat is das schöööön :achwiegu: Ich freu mich riesig und drücke ganz fest meine Daumen :prima:
Nun seh mal zu das Du einen Test holst :-D

Ich hab "geahnt" das die Nachricht von Dir bald kommt und wünsche Euch alles Glück der Welt :knuutsch:

Oh Meeeensch Uta, ich drücke alles was ich habe und Mia und Denise müssen auch drücken. Ich bin ja sooooo gespannt. Und Dich .... dich drück ich auch .... aber gaaaanz vorsichtig (((uta)))

:knutsch: danke Ihr Süßen


Und nun in die Apo mit Dir !

Ahhhhhhhhh. Na dann mal los und besorg einen :winke:

:bruddel: geht doch ne!! ich sitzt doch auf Arbeit und kann NOCH nicht... heute nachmittag geh ich dann :winke: :bussi:
 
Oben