Sooooo süsse Kinderbücher!!!!

C

christinethomas

Hallo! Ich habe heute ganz tolle Fotobilderbücher entdeckt(erinnern mich an mein Lieblingsbuch:"Mein kleiner Esel Benjamin").Sie heissen MILA und VINCENT und gibts beim Esslinger Verlag. Das ist echt mal was ganz Neues und Tolles.Meine Kinder lieben es, wenn die beiden z.B zum Zahnarzt ,auf den Bauernhof oder in den Zoo gehen.
Gibt es sonst eigentlich noch schön gemachte Bücher mit Fotos?
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Die schauen aber lieb aus :jaja:

[ISBN]3480220894[/ISBN]

[ISBN]3480220878[/ISBN]

[ISBN]3480220886[/ISBN]

Danke für den Tipp :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Meine Kinder sind ja schon etwas zu alt für diese Art Bücher :) - aber solche Fotobücher sind wirklich aus der Mode gekommen gewesen.

Allerdings, fände ich es seeeehr nett, wenn Frau Keil einen kleinen Obulus an den Scheffe abgibt für ihre Werbung hier, :zwinker: oder was meint ihr?

Lieb Grüßle von Frau Ungeheuer
 
M

Mama-Huhn

Wer ist denn Frau Keil?
Meinst Du, die Posterin hat die Bücher selber geschrieben?

Verwunderte Grüße
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Bingo :)
oder ist es Zufall, :???: daß die Posterin
1. den gleichen Vornamen und
2. das gleiche Geburtsdatum hat :-D

LG Silly
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ist ja eigentlich egal, Silly. Wenn sie über den Link gekauft werden hat das Forum doch auch was davon und lieb sehen sie doch wirklich aus.

:winke:
 
Oben