sooooo schnell ......

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Ja zu Weihnachten gibt es die eingeschmolzenen Osterhasen in Form der Nikoläuse. Ecklig aber leider war. Naja lang ist es ja auch nicht mehr hin bis es soweit ist. Schneller als man denkt, die Sachen stehen jetzt schon in den Regalen damit niemand an Weihnachten ganz plötzlich davon überrascht wird.

LG Sandra
 

Laney

Strandluder
Bekannte von mir hatten es sich in der Studentenzeit zur Aufgabe gemacht, ihren Weihnachtsbaum schneller aufzustellen als Aldi den Lebkuchen im Regal hatte... :bissig:

So stand er dann da ... der gute alte Plastikbaum lamettabehangen ... von September bis Dezember... :-D

Vorweihnachtliche Grüsse........
 

Eve

's Heidi
Naja, also dass es Ende August/Anfang September weihnachtliches Naschwerk gibt, ist ja mittlwerweile (leider) normal, oder?

Ich finds auch nicht gut und kaufe auch vor November nix.

Ich geb aber zu, dass ich in letzter Zeit schon erhebliche Herbstgefühle entwickelt und auch schon Plätzchenrezepte durchstöbert habe :oops:

Aber zur Zeit ist das Wetter ja richtig sommerlich :muh: und ich werde mich noch zurück halten. ;-)


Obwohl ..... so einen Lebkuchen könnte ich jetzt auch vertragen .... *aberichmachjaDiät*
 
Oben