sooooo schnell ......

Mara

Zuckerbäcker
vergeht die Zeit :) und es weihnachtet schon wieder :brrrr:

Dachte ich zumindest als ich diese Woche einkaufen war.
Lebkuchen und Weihnachtsgebäck in den Regalen und ich habe noch gar keine Weihnachtsgeschenke gekauft geschweige denn darüber nachgedacht.

Oder doch noch nicht ? :???: :verdutz:

Jedenfalls stellte ich nach einem Blick auf den Kalender fest, das wir erst Anfang September haben. (puuuh: SchweißvonStirnwisch)

Jetzt mal im Ernst, gibt es dann die Osterhasen zu Nikolaus? :nix:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
So früh die Ware auch schon in den Regalen steht, ich kenne genug, die werden jedes Jahr auf´s Neue von Weihnachten überrascht.
Und die dann Last Minute Geschenke kaufen.

LG
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:mrgreen: ich war vorletzte Woche bei einem Großhändler um mich "weihnachtsmäßig" für unseren Shop zu informieren .... :brrrr: die Wetterlage passte da zwar aber ansonsten konnten sich einfach bei mir noch keine weihnachtlichen Gefühle einstellen .....

Lebkuchen habe ich bisher noch nirgends entdeckt ...... :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
*ganzlautrufe*Wo gibts schon Lebkuchen?
Steh ich voll drauf, könnte ich glaube ich gut gekühlt sogar im Hochsommer essen.
Die waren auch in meiner letzten Schwangerschaft für mindestens 8 Kilo verantwortlich.
 

Simone

Lesemaus
Ja, meine Mum hat am Freitag schon Lebkuchen, Spekulatius, Stollen und Co. in ihrem Stammladen entdeckt - also ich könnte so etwas jetzt noch nicht essen....das gehört einfach zur Weihnachtszeit für mich.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Könnt ihr die Schokomänner und Lebkuchen & Co eigentlich in der Adventszeit noch anschauen?
Irgendwie vermiesen die Supermärkte einem doch die ganze Vorfeststimmung, oder wie geht es euch?
 
Oben