Sooooo müde

Kathi

Dino
AW: Sooooo müde

Ich glaube, bei mir ist auch das ganze Jahr Frühjahr oder Herbst :hahaha: . Bei mir liegt das u.a. an zu niedrigem Blutdruck.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Sooooo müde

mir gehts prima :)

mich macht nur das frühe-aufstehen-weil-schule-ist ein bisschen kirre :wink:

bald wir übrigens wieder die zeit zurück auf normalzeit gestellt, das bringt etwas mehr licht

:winke:
jackie
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sooooo müde

Kathi, auwei, du Arme. Rund ums Jahr so müde ist ja schlimm...

Bei mir ist doch immerhin wenigstens mal noch Sommer (mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Energie) und auch Winter (manchmal auch mit etwas mehr :rolleyes:)

Aktuell ist es grad aber sehr schräg und der heutige Tag ganz besonders. Irgendein Planet sitzt wohl seeeehr krumm, zumindest wirkt er dementsprechend auf die Minis :umfall:

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sooooo müde

mir gehts prima :)

mich macht nur das frühe-aufstehen-weil-schule-ist ein bisschen kirre :wink:

bald wir übrigens wieder die zeit zurück auf normalzeit gestellt, das bringt etwas mehr licht

:winke:
jackie

Liebe, du wohnst ja auch im tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefen Süden, da ist ja alles gaaaaaaaaaaanz anders :)

:winke: J.
 
Oben