Sooooo müde

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 15. September 2009.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gibt es eigentlich irgend einen Zustand so analog zur Fühjahrsmüdigkeit, der aber im Herbst stattfindet?

    Erst dachte ich ja es liegt am Alter aber nachdem es auch die Pubis trifft, bin ich wenigstens diesbezüglich beruhigt :)

    Wir sind hier alle soooooooooooo dermassen müde. Und wenn der Kiesel freiwillig Mittagsschlaf hält, ist er entweder krank oder aber es ist sehr, sehr ernst :rolleyes:

    Ach nein, zuwenig geschlafen hat niemand, es muss schätzungsweise irgendeine sehr einschläfernde Wetter-, Planeten-, Mondphase sein.

    Gehts euch auch so?

    J., bald ins Bett verschwindend
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Sooooo müde

    Weniger Licht - ein bißchen mehr Melatonin. Und schon ist man müder als sonst.
    Der heftige Wechsel zwischen warmen, hellen Tagen und kühlen, dunklen Tagen, dem wir gerade ausgesetzt sind, tut sein übriges dazu.
    Schlaft gut!
    Anke
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sooooo müde

    Danke :)

    Gehts dir wieder gut? Erkältung vorbei?

    :winke:
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Sooooo müde

    Naja, vorbei noch nicht, aber langsam besser. Ich hab heute trotzdem nochmal aufs Schwimmen verzichtet, vielleicht geh ich morgen nach der Arbeit. Dafür hab ich mich beim Friseur ausgeruht...
     
  5. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Sooooo müde

    Ok ich bin da vielleicht grad was außen vor....:rolleyes:

    Aaaaaaber ich blüh die letzten 2 Tage endlich mal wieder auf :hahaha:
    Und nein ich bin eigentlich kein Kalt-Mensch...GAaaaaaaaaanz im Gegenteil.

    Aber DIESER Sommer hat mich fertisch gemacht :umfall:


    *daserstemalvollaufherbstundwinterfreuend*
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Sooooo müde

    Also ich bin auch momentan müde *gähn*
    Aber ob das an der Jahreszeit liegt kann ich jetzt nicht sagen. Schätze mal es könnte eher an der Kugel liegen die ich vor mir her schiebe.
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sooooo müde

    Annie: :hahaha:

    Anke: oha, und wie siehst nun aus?

    Jasi und Steffi: ihr Kugelbauchfrauen läuft ausser Konkurrenz :zwinker:

    :winke:
     
  8. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Sooooo müde

    Wie ich aussehe? Links wieder ein Stück kürzer, rechts genauso lang wie vorher, Pony wieder ein bißchen gestutzt.
    Aber sag mal, seit wann sind Dir Äußerlichkeiten wichtig *undschnellweg*?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...