Soooo...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jona, 21. Dezember 2010.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich mach mich dann mal dran, für diverse Omas, Opas sowie eine Uroma Bilderrahmen hübsch zu basteln und Enkelfreude zu Weihnachten zu bereiten :herz:

    Zwar gibts auch noch was "Materielles", aber über die Rahmen werden sich alle sooo freuen und mich freut das noch mehr, ich schenke so gern :achwiegu:

    Habt ihr schon alle Geschenke beisammen und verpackt? Ich hab zumindest seit gestern Post und Päckchen alle weg :jaja: und auch fast alle Geschenke (abr noch unverpackt, grusel)- nur für meinen Mann noch nicht was sooo tolles- bisher nur ne DvD und ne Steuersoftware, die er sich wünscht (ich sage nichts...).

    LG
     
  2. AW: Soooo...

    Die Schere liegt hier, und das Tesa auch.....eigentlich wollte ich GANZ KURZ einen Kaffee trinken und hier vorbei kommen. :rolleyes: Das ist allerdings schon ne viertel Stunde her!!
    Ich hab alle Geschenke beisammen, bis auf zwei Kleinigkeiten aber auch noch nichts verpackt! Das du Geschenke selber machst finde ich toll, wir hatten dies Jahr leider keine Zeit dafür. Aber die Kinder wollen den Omas und Opas ja auch was schenken.

    Im letzten Jahr haben wir Kerzen selber getropft, tolle Untersetzer gekauft und das ganze in Folie verpackt das haben sie dann geschenkt. Und im Jahr davor haben wir Jahreskalender selber gemalt und gebastelt. Zu jedem Monat das passende Motiv. Es war eine riesen Arbeit ( zwei Omas und Opas, zwei Uromas, zwei Onkel und eine Tante---Ergo sieben Kalender) aber sie waren total begeistert! Dies Jahr habe ich im Internet bestellt, für die Oma+Opa und Tante eine großes Glas Schneidebrett mit einem Foto der Kinder drauf, für den Onkel ein Mauspad mit Foto drauf und für die anderen eine süße Tasse mit Foto drauf. Für nächstes Jahr wollen wir aber wieder selber was machen, da ist die Freude immer so groß, und für die Kinder ist es auch schöner so...
     
  3. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Soooo...

    Wir machen immer Fotokalender selbst mit den Enkelkinder. Damit hat Caro beim ersten Enkel( vor 11Jahren) angefangen. Tja und jetzt warten sie schon immer alle bis sie wieder nen neuen bekommen :)

    Aber ist ne schöne Sache...

    Den Rest der Geschenke sind zwar da aber leider auchh noch nicht eingepackte aber ich hab ja noch n bißchen Zeit :oops:

    Das einzige wass noch nicht ganz perfekt ist, ist mein Wichtelgeschenk für die Familie.
    Das ist bei und auch schon Tradition das wir Erwachsene untereinander Wichtel. Das wir auch ein Geschenk zum auspacken haben ;-)


    ABer ich sollte doch noch soviele andere Dingen machen...
    Ach vor Weihnachhten ist eben immer Streß damit alles Perfekt ist....


    Dir viel Spaß beim basteln .....

    Lg
     
  4. AW: Soooo...

    Wie wichtelt ihr denn untereinander? Ich hätte da eine ganz tolle Idee :hahaha: Wir hatten bei unserer Weihnachtsfeier am Samstag wie irgendwann schon geschrieben" Schrottwichteln". Es war total witzig, das Spiel an sich wir haben alle um die Wette gelacht!
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Soooo...

    Hehe, es macht ja auch Spaaaß :) Nur mit Baby kann ich mich nicht stundenlang hinsetzen, ist halt immer was :)

    Uuuh, ein Schneidebrett mit Foto könnt ich ja nicht benutzen, da würd ich immer ein komisches Gefühl haben... aber schöne Sachen, die ihr verschenkt. Ich freu mich schon, wenn ich mit der Maus zusammen basteln kann.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...