Sooo...

Kokosflocke

Frau Elchfrau
ich bin grad wieder ein bischen wehmütig.....
eben hab ich mit Anna, dass erste mal zusammen ihre "Geburtstagskrone" gebastelt.

Sie war Feuer und Flamme, Krone aus Pappe auschneiden, mit WAFA anmalen, Buchstaben auschneiden, eine GROSSE 5, ausschneiden draufkleben und als krönenden Abschluss PFERDESTICKER.....wo ist die Zeit geblieben?

Morgen wird die Maus 5 Jahre alt.

Heute vor fünf Jahren waren wir jetzt gerade auf dem Weg ins Krhs, Wehen hatte ich schon seit Morgens um 7,
wenn mir einer gesagt hätte das es noch bis zum nächsten Abend um 18:06 dauern sollte bis wir Anna in den Armen halten würden.....:umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sooo...

Die Zeit vergeht echt wie im Flug.

Ich wünsch der Maus alles Gute zum Geburtstag!
Weltklasse Sommerwetter habt ihr ja heut zum Feiern im Garten!!!
 
Oben