Sooo, was hätten wir denn da...

Claudia

glücklich :-)
AW: Sooo, was hätten wir denn da...

*Heilepusterrüberschieb* - frösteln kann aber auch ein Zeichen von steigender Temperatur sein, nicht, dass es Dich doch auch erwischt hat. *vorsorglichenHeilepusterrüberschieb*

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Sooo, was hätten wir denn da...

*Heilepusterrüberschieb* - frösteln kann aber auch ein Zeichen von steigender Temperatur sein, nicht, dass es Dich doch auch erwischt hat. *vorsorglichenHeilepusterrüberschieb*

:winke:

*unterschreib*

Und die Mäuse würde ich jetzt wirklich bis Montag zu Hause lassen, damit sie sich einmal richtig "auskurieren" konnten, bevor sie den ganzen Bazillen wieder ausgesetzt werden...

:troest:

*puuuuust*

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sooo, was hätten wir denn da...

Und wie geht es Euh heute morgen? Lars scheint es zwar weider gut zu gehen, null Übelkeit, null bauchweh, hat zum Frühstück mal ein Toast mi gaaaaaanz dünn Schoki probiert...dafür hab ich nen dicken Schädel (Tante Rosa Rosa läßt grüßen) und dem Mini läuft die Nase so ein bisschen :rolleyes: Ich lass meine den Rest der Woche daheim - weiss ih ob Lars wirklcih nix mehr hat oder Nils vielleicht doch noch was abbekommen hat...ne, ich will nicht das andere Eltern ihre MD-Kinder in den KiGa geben, dann mach ich da auch nicht.

Gute Besserung allen Kranken an dieser Stelle hier.

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sooo, was hätten wir denn da...

Die Mittlere hat bislang alles gut vertragen, toitoitoi. Die Kleine hab ich heute doch in den Kindergarten geschickt, die war sowas von oberfit und fummelig. Wer hier wie ein Flummi über den Flur hüpfen kann, der sieht mir nicht krank aus. Und wenn sie wieder leichte Temperatur hat, sollen sie sie halt heimschicken, dann guck ich mir das mal erster Hand an.

Salat
 
Oben