Sooo, was hätten wir denn da...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 11. Februar 2009.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Also, mal nachrechnen.
    Heute heftiger MDV der Mittleren, momentan durch Mittelchen eingedämmt, mal sehen, ob morgen "normale" Kost schon drinbleibt. 2 Tage Krankenstand, mindestens.

    Vorgestern (Montag) leichtes Fieber der Kleinen tagsüber ohne weitere Folgen (okay, gilt nicht ganz, trat nachmittags im Kindergarten auf).

    Letzte Woche Montag nochmal Ausschlagkontrolle bei den Ringelröteln der Großen.

    Dann hatten wir vom 24.1. bis zum 30.1. eine hübsche grippige Erkältung bei der Kleinen mit einem netten Blitz-MDV am 25.1.
    Am 22.1. hatte außerdem die Mittlere schon nen leichteren Fieber-Hänger.

    Daß mein Mann so von Weihnachten an bis zum 17.1. heldenhaft auch an einer grippigen Erkältung herumlaborierte, erwähne ich nur so nebenbei.

    Ist doch schon ein hübsches Sümmchen an Krankentagen. Mal sehen, wann es mich trifft. 2006 haben wir quasi ununterbrochen von Januar bis März herumgekränkelt. DA GEHT DOCH NOCH MEHR! :baby:

    Noch ungebrochene Grüße,
    Salat
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Sooo, was hätten wir denn da...

    :umfall: da hab ich ja noch "Glück" - Ich schieb mal ganz schnell Heilepuster rüber. Geht es dir denn wenigstens gut?

    :winke:
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Sooo, was hätten wir denn da...

    Noch, clapet, noch... aber wenn man bedenkt, wie lange Einstein schon tot ist... :grübel: - kann es bei mir ja nicht mehr lange dauern. :D

    Salat
     
  4. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Sooo, was hätten wir denn da...

    Salat, du hast meinen Respekt dafür, dass du deinen Humor noch hast :respekt:

    Mir wäre der wohl mittlerweile unterwegs verloren gegangen :-D

    Gute Besserung für deine Mäuse :troest:

    :winke:
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sooo, was hätten wir denn da...

    Ich kann vermelden, dass ich in der Woche vom 26.1. bis 30.2. erstmals seit Ende November alle 5 Tage ganz normal an der Uni war. Ansonsten war immer eins der Kinder, die Tamu oder ich krank oder Schließzeit über Weihnachten/Neujahr. Und seitdem... :nix: letzte Woche einen Tag, dann wurde Raphi krank, diese Woche bisher einen Tag, dann schwächelte Noah :umfall: Mal schauen, ob der morgen wieder gehen kann.

    Wenn das hier so weitergeht, dann :brav0: *ironieoff*, muss ja nur für meine Magisterprüfung am 17.3. lernen und noch ne Semesterarbeit fertig schreiben... :umfall:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Sooo, was hätten wir denn da...

    Ich überlege grad allen Ernstes, ob ich mich nicht vertrauensvoll in deine krankenschwesterlichen Fähigkeiten begeben soll und mich von dir gesund pflegen lasse....

    Bei mir geben sich die Infekte auch die Türklinke in die Hand, die Kinder trifft´s nicht so sehr, GsD....
    Dafür häng ICH aber in den Seilen ... :roll: Irgendwie so "dauerhaft"...

    Heutige Krönung: Eine Augenmigräne ... Nie zuvor gehabt, ich hab panisch Joe angerufen, damit er mich zum Doc fahren konnte... :-?

    Ich mag nix mehr nehmen, aber darauf nimmt irgendwie nix und niemand Rücksicht.... *motz*

    :troest: Ich schicke dir mal so viele Heilepuster, wie ich finden kann und hoffe, daß wenigstens ihr bald mal da durch seid!!!

    :bussi:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Sooo, was hätten wir denn da...

    Augenmigräne - wat es nicht alles gibt.....Ich bin aber auch froh, dass es "nur" das ist. So Sehstörungen können auch Hinweis auf andere Sachen sein.

    :winke:
    Claudia, nu auch mit Kopping, aber ich bin auch hundemüde und hatte viel zu wenig Schlaf.
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Sooo, was hätten wir denn da...

    Kann ich ne Extraportion Heilepuster nachfordern?
    Die Kleine wurde auch mit der Meldung "hatte heute wieder leicht Fieber" nach Hause entlassen.
    Tja, da muß die Kindergartenleiterin dann wohl bis Montag warten, bevor ich wieder vorbeikomme und ihr bei ihrem Computerproblem helfen kann... *flöt* :nix:

    Warum hab ich eigentlich kein Fieber? Dann wäre mir wenigstens schön warm...

    fröstelnder
    Salat,
    dreht gleich mal die Heizung hoch
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...