Sooo, war beim FA

Alina

Selfie Queen
AW: Sooo, war beim FA

Ich danke euch :bussi:

Und irgendwie gewöhne ich mich daran. Schwanger zu sein... :-D Dieses unbeschreibliche gefühl, ich lebe mein Leben "weiter" und IN mir wächst neues Leben heran...

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sooo, war beim FA

Ich danke euch :bussi:

Und irgendwie gewöhne ich mich daran. Schwanger zu sein... :-D Dieses unbeschreibliche gefühl, ich lebe mein Leben "weiter" und IN mir wächst neues Leben heran...

lg


Das hast du schön geschrieben!!!

Dieses Gefühl würde ich zu gern auch noch einmal erleben wollen.

Nun hoffe ich mal ganz feste dich noch persönlich zu sehen.
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Sooo, war beim FA

:winke: Liebe Alina.....

ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Pünktchen!
Freu mich ganz doll für Dich! Eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich Dir :baby:!
 

aurea

Goldstück
AW: Sooo, war beim FA

Gratulation zur baldigen neuen Schnute!
n025.gif
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Sooo, war beim FA

Hach, bald gibts noch ein Schnutenbaby *freu* Alles Gute wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Sooo, war beim FA

Ein Schnutenpünktchen ..... toll!

Und das auch noch passend zur diesjährigen Sommermode .... Punkte sind total IN :bravo:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Sooo, war beim FA

Ein Pünktchen :herz:
Ach wie schön, ich fühl mich richtig zurückversetzt als ich damals SS war.




LG Katja
 
Oben