Sooo, war beim FA

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sooo, war beim FA

Juhu!!!! Ein Pünktchen mei ist das süß!!!!

Ich freu mich riesig!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Sooo, war beim FA

Ach wie schön Alina!!! Ich freu mich so mit dir und für dich!!! Meine Gebärmutter ist übrigens auch "nach hinten gekippt". Das meinte der FA jedenfalls als ich nach dem Wochenbett da war. Aber das macht gar nix!

DICKES BUSSI AN DICH :herz:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Sooo, war beim FA

So meine Liebe....dann will ich dir auch mal gratulieren :bravo: Hatte extra gewartet, bis du beim Frauenarzt warst.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM PÜNKTCHEN (hoffentlich eins mit Schniedelchen :baby: )

Ich wünsch dir alles, alles Gute und bin gespannt auf erste US-Bilder

Ganz liebe Grüße

Nessie
:muh:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Sooo, war beim FA

:achwiegu::achwiegu::achwiegu:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich wünsch dir eine ganz,ganz tolle Kugelzeit.
(und einen niedrigen Vomex- Verbrauch;))
 

Simone

Lesemaus
AW: Sooo, war beim FA

Schön dass ein Pünktchen zu sehen war, dann wird es ja auch bald ein Gummibärchen :bravo:
 
Oben