Sooo, war beim FA

L

Lillian

AW: Sooo, war beim FA

Jaaaa, die Zurückdatierungen. Nelio war ja auch viiiiiel zu klein, mindestens 2 Wochen zurück. Dann in der 12. Woche hat sie mich schließlich gegen meinen Willen um ein paar Tage nach hinten korrigiert, weil er ja viiieeel zu klein ist.

Meine Hebamme hat den ET im Mutterpass direkt wieder geändert, da ich immer einen regelmäßigen Zyklus habe und genau wusste, wann mein ES war. Gekommen ist er dann 15 Tage vor MEINEM ET. Da hätte mir die Zurückdatierung des ETs noch die Hausgeburt versauen können.

Und letztendlich kam Johanna doch auch eher nach deinem ET, oder?


Hast du deinen Ticker jetzt aktualisiert :???: Aber der sagt doch Anfang 6. SSW ...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sooo, war beim FA

:muh: Hach ich freu mich so für euch :herz: Wie toll, dass es nu sicher ist :) Das Warten hat sich gelohnt :bussi:

Vomex? Gibt es das für Erwachsene? Darf man das nehmen in der SS? Hab ich mir mal für Lea in Trier geholt .. gibt es bei uns aber nicht. Ist das echt so gut? :???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sooo, war beim FA

Ja hab den Ticker akutallisiert :cool:

Johanna's ET war so ne Sache. Laut Fa 21.8 laut meinen Tagen 5.8 laut Feindiagnostik US 8.8 und sie kam am 10.8 aber anhand ihrer Käseschmiere die sie noch hatte hätte sie noch etwas gekonnt :jaja:

Aber ist ja auch wurscht... es kommt wann es kommt... nur schade eben das es heut noch kein Gummibärchen war...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sooo, war beim FA

:muh: Hach ich freu mich so für euch :herz: Wie toll, dass es nu sicher ist :) Das Warten hat sich gelohnt :bussi:

Vomex? Gibt es das für Erwachsene? Darf man das nehmen in der SS? Hab ich mir mal für Lea in Trier geholt .. gibt es bei uns aber nicht. Ist das echt so gut? :???:


Ja gibt es für Erwachsene :jaja:

Es steht da das sie in den letzten Wochen der Schwangerschaft nicht genommen werden dürfen... und halt mit absprache des Arztes... aber das steht ja überall so.

lg
 

Eve

's Heidi
AW: Sooo, war beim FA

Ein Pünktchen ... :verdutz:

Irgendwie haut mich das grad aus den Latschen! :umfall:
Nein, nicht weil ich nicht dachte dass Du schwanger bist, das war ja klar :) sondern weil ich es gerade so klar vor Augen habe dass da einfach "nur" ein kleines Pünktchen ist aus dem aber schon bald ein richtiger kleiner Mensch wird ..... Das ist grad irgendwie ein Hammer für mich. Keine Ahnung warum.... *komischdraufbin*

Alinaleinchen, ich gratuliere nochmal zu dem klitzekleinen Bewohner.

Und ich freu mich wahnsinnig auf die nächsten Wochen und Monate mit Dir und dem Pünktchen :herz:

:bussi:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Sooo, war beim FA

Herzlichen Glückwunsch! :bravo:

Übrigends hiess Anna am Anfang "Shadow" weil man kaum was gesehen hat.......:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Sooo, war beim FA

....auch von mir alles, alles Liebe und eine schöne Pünktchen-Kugel-Zeit:bravo::bravo:
 
Oben