sooo tolles Wetter heute...

Birkchen

Miss Tchibo
...und ich bekomme meinen dicken Freund nicht gehoben :(
So unmotiviert war ich schon lange nicht mehr. Joris schläft noch, Marco macht auch ein Nickerchen, Jannik spielt mit seiner Kugelbahn und ich zerbreche mir den Kopf darüber, was wir gleich noch!!! machen können. Aber jegliche Tritt in Richtung Hintern fehlt *jammer*

Das musste ich jetzt mal loswerden ;)
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: sooo tolles Wetter heute...

wir wissen auch noch nicht was wir ............jetzt noch machen sollen .echt blöd aber ich habe auch nicht gedacht das es heut noch so schön wird :winke:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: sooo tolles Wetter heute...

Wir waren heute spazieren eis essen und auf dem Spielplatz und jetzt gibt es noch Pommes und Wiener und dann geht es in die badewanne!:winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: sooo tolles Wetter heute...

Wir waren heute mit Carolin's Freund Robin und seinen Eltern im Wildgehege und danach haben wir bei uns gegrillt.
Jetzt liegt die kleine Maus im Bett und macht schon seelig heia :heilisch:

LG
Daniela
 

Glace

nächtliche Muse
AW: sooo tolles Wetter heute...

Tjaa und wir warn heut nebst Kuchenbacken und Geburtstagsvorbereitungen noch auf dem Spili :prima:
War soo geniales Wetter heut :jaja:
Naja nu Regnet´s wieder :-?


LG Katja
 
Oben