sooo müde...

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von sterni0412, 25. Juli 2008.

Schlagworte:
  1. Hallöchen!!
    Ich brauch mal dringend Euren Rat!! Unsere Fratz ist im Oktober letzten Jahres geboren und war bisher ein absolut pflegeleichtes Kind. Natülich war er in den ersten sechs Wochen nicht leicht, weil er Probleme mit Bauchweh hatte, aber seitdem konnte ich ihn abends immer gegen 20h ins Bett packen und dann hat er bis zum nächsten Morgen (mindestens 8) geschlafen. Vielleicht mal nen Schnulleralarm, aber ansonsten absolut problemlos. Diese Woche hat er zumersten Mal nachts richtig terz gemacht. Er wurde um halb zehn wach und wollte absolut nicht mehr schlafen, hat andauernd geweint und das richtig wütend bockig. Im Endeffekt bin ich mit ihm um 0h sparzieren gegangen, dann ist er nach ner halben Stunde eingeschlafen und ich konnte ihn wieder ins Bett packen. Das Spiel wiederholte sich um vier. Die Nacht danach war wie immer, diese Nacht war wieder der Terz! Alle Versuche mit zusätzliche Flasche, Paracetamol, Osanit-Kügelchen war erfolglos!!! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!! Tagsüber ist er zwar müde aber ansnsten super gut zufrieden. Ach ja, er fängt gerade an zu laufen. Weiß nicht, ob das ne Rolle spielen könnte?!? Kann uns irgendjemand helfen??????? Bittttttteeeeee......:umfall:
     
  2. AW: sooo müde...

    Obs am Wetter liegt? :) Lies am besten mal die Themen unter deinem - das hatten wir oft in den letzten Tagen :jaja:
     
  3. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sooo müde...

    UND in eurem alter könnten ja auch zäääääähnchen sein, oh weia... wir haben sowas öfter beim zahnen erlebt.
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sooo müde...

    :verdutz: wie jetzt....????
     
  5. AW: sooo müde...

    Ich habe es so verstanden, dass sie dachte, dass er aus (Zahn-) Schmerzen brüllt ;)
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sooo müde...

    na dann.....
     
  7. AW: sooo müde...

    wenn es tatsächlich die Zähne sein sollten, müsste doch wenigstens das Paracetamol helfen, oder???? Und warum ist er dann tagsüber super gut drauf und macht nur nachts terror??? Versteh ich nicht!!!
     
  8. AW: sooo müde...

    weil man tagsüber abgelenkt ist und Schmerzen nicht so wahrnimmt :jaja: Geht es dir selbst nicht so?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...