Sooo... Mein letzter Wink, bevor es losgeht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 23. November 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :winke:

    Meine Lieben!

    Nun habe ich gestern unser Schlafzimmer komplett auseinander genommen, Sebis Bett abgeschraubt (Himmel, ich hoffe, ich krieg das wieder zusammen!!! :entsetzt: :umfall: ) und Joe ist seit gestern in Youghal um die Wohnung zu sichten und zu "verschoenern" so gut es in der kurzen Zeit geht...

    Nun, es stehen wohl noch allerhand Moebel dort rum :verdutz: nicht weiter "tragisch" weil meist ja sowieso moebliert vermietet wird aber die Moebel (Couchen) sollen alles andere als "heil" sein.... 8O
    Also mit "nur zwei Erwachsenen" weiss ich ehrlich gesagt nicht, wieso das so passieren kann! :ochne:
    :-D Gut, dass ich meine Moebel hab! :-D

    Schraenke gibt es da wohl auch einige, auch gut, weil ich noch welche brauche und sogar ein riesen Doppelbett... :hahaha:
    :umfall: Dann darf ich Samstag also erst mal Moebel-Sortieren... :umfall:

    :)

    Mein Antibiotikum scheint endlich anzuschlagen, heute bin ich zum ersten mal ohne Kopfschmerzen aufgewacht und mit einem "unbaendigen" Tatendrang... Wollen wir mal hoffen, dass er anhaelt... :heilisch:

    Gestern war dann noch die eine Agentur bei uns...
    Sie baten uns, es uns doch bitte schriftlich zu geben, dass wir Samstag raus ziehen...
    :bruddel: Jaaaa, nun geht unserer "feinen Frau Vermieterin" der Allerwerteste auf Grundeis, weil die Kaeufer nicht kaufen werden, wenn wir nicht definitiv bis Samstag raus sind... Schad` ihr gar nix, weil WIR haben ja auch so gezittert!

    Joe hat der Agentin ein kurzes Schreiben unterschrieben, das beinhaltet, das wir ausziehen und fertig.
    Jaaaa, wer uns nicht "ordentlich kuendigt" und DANN noch taeglich bis zu fuenf mal telefonisch bedraengen laesst.... :ochne:
    Joe hat uebrigens nicht unterschrieben, um Mary zu beruhigen ( DIE haetten wir gerne laenger braten lassen!) sondern um Michael von der Agentur nicht in Schwierigkeiten zu bringen, weil er uns wirklich super behandelt hat und selbst eher "hilflos" danebenstand und zugucken musste, was uns da angetan wurde!
    Eve von der Agentur hat uns gestern dann nochmal bestaetigt, das es SO, wie wir nun ausziehen mussten, NICHT ueblich sei in Irland!!! ;)

    Nun denn, wir haben es in zwei Tagen (erst mal) geschafft und ich freu mich nur noch auf Yougahl und meine Einkaufsmoeglichkeiten!!!

    Jaaaaa, ich weiss, ich verdraenge den steilen Berg, aber ich hab noch genug Moeglichkeit darauf zu schimpfen, wenn ich dann in der jeweiligen Situation bin!!! :heilisch:

    :-D

    Ihr alle fehlt mir so!!!!
    Was freu ich mich auf den Tag, an dem ich mich abends mal wieder zu euch gesellen kann!!!.... :heilisch:

    :schaufel: und :bussi: euch, ihr Lieben!

    :winke:
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Sooo... Mein letzter Wink, bevor es losgeht...

    :bussi: zurück liebe Corinna und auch ich freue mich, wieder mehr von dir zu lesen!
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Sooo... Mein letzter Wink, bevor es losgeht...

    Ich wünsche Euch gutes Gelingen, Ihr schafft das :bussi:

    Ich freue mich wenn Du wieder bei uns bist
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Sooo... Mein letzter Wink, bevor es losgeht...

    Corinna, ihr packt das!

    Ich wünsche euch, dass alles reibungslos über die Bühne geht und ihr euch relativ schnell in der neuen Wohnung einleben könnt!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Sooo... Mein letzter Wink, bevor es losgeht...

    Ihr packt das. Ich gerne ein wenig von Deiner Energie, das ich echt der Hammer.

    :winke:
     
  6. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Sooo... Mein letzter Wink, bevor es losgeht...

    Ach Corinna, solch ein HeckMeck :umfall:


    Ich wünsche Euch von Herzen einen reibungslosen Umzug und dass ihr danach die Adventszeit doch etwas genießen könnt und vor allem, dass Ihr Euch in Eurem neuen Heim gut einlebt und wohlfühlt. :jaja:


    Alles Liebe und Gute :bussi:
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sooo... Mein letzter Wink, bevor es losgeht...

    Ich zieh echt den Hut vor dir, so schnell einen Umzug zu organisieren!
    Ich wünsch euch viel Kraft und Energie, die Tage zu überstehen und dass ihr bald ein neues schönes schnuckeliges Heim habt.

    Grüßle
    Annette
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Sooo... Mein letzter Wink, bevor es losgeht...

    ...warum ist die immer online, wenn ICH gerade koche?

    Alle Kraft und Energie, die du nur brauchen kannst, Corinna, und melde dich, wenn du endlich angekommen bist.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...