Sooo... Mein letzter Wink, bevor es losgeht...

Corinna

Forenomi
:winke:

Meine Lieben!

Nun habe ich gestern unser Schlafzimmer komplett auseinander genommen, Sebis Bett abgeschraubt (Himmel, ich hoffe, ich krieg das wieder zusammen!!! :entsetzt: :umfall: ) und Joe ist seit gestern in Youghal um die Wohnung zu sichten und zu "verschoenern" so gut es in der kurzen Zeit geht...

Nun, es stehen wohl noch allerhand Moebel dort rum :verdutz: nicht weiter "tragisch" weil meist ja sowieso moebliert vermietet wird aber die Moebel (Couchen) sollen alles andere als "heil" sein.... 8O
Also mit "nur zwei Erwachsenen" weiss ich ehrlich gesagt nicht, wieso das so passieren kann! :ochne:
:-D Gut, dass ich meine Moebel hab! :-D

Schraenke gibt es da wohl auch einige, auch gut, weil ich noch welche brauche und sogar ein riesen Doppelbett... :hahaha:
:umfall: Dann darf ich Samstag also erst mal Moebel-Sortieren... :umfall:

:)

Mein Antibiotikum scheint endlich anzuschlagen, heute bin ich zum ersten mal ohne Kopfschmerzen aufgewacht und mit einem "unbaendigen" Tatendrang... Wollen wir mal hoffen, dass er anhaelt... :heilisch:

Gestern war dann noch die eine Agentur bei uns...
Sie baten uns, es uns doch bitte schriftlich zu geben, dass wir Samstag raus ziehen...
:bruddel: Jaaaa, nun geht unserer "feinen Frau Vermieterin" der Allerwerteste auf Grundeis, weil die Kaeufer nicht kaufen werden, wenn wir nicht definitiv bis Samstag raus sind... Schad` ihr gar nix, weil WIR haben ja auch so gezittert!

Joe hat der Agentin ein kurzes Schreiben unterschrieben, das beinhaltet, das wir ausziehen und fertig.
Jaaaa, wer uns nicht "ordentlich kuendigt" und DANN noch taeglich bis zu fuenf mal telefonisch bedraengen laesst.... :ochne:
Joe hat uebrigens nicht unterschrieben, um Mary zu beruhigen ( DIE haetten wir gerne laenger braten lassen!) sondern um Michael von der Agentur nicht in Schwierigkeiten zu bringen, weil er uns wirklich super behandelt hat und selbst eher "hilflos" danebenstand und zugucken musste, was uns da angetan wurde!
Eve von der Agentur hat uns gestern dann nochmal bestaetigt, das es SO, wie wir nun ausziehen mussten, NICHT ueblich sei in Irland!!! ;)

Nun denn, wir haben es in zwei Tagen (erst mal) geschafft und ich freu mich nur noch auf Yougahl und meine Einkaufsmoeglichkeiten!!!

Jaaaaa, ich weiss, ich verdraenge den steilen Berg, aber ich hab noch genug Moeglichkeit darauf zu schimpfen, wenn ich dann in der jeweiligen Situation bin!!! :heilisch:

:-D

Ihr alle fehlt mir so!!!!
Was freu ich mich auf den Tag, an dem ich mich abends mal wieder zu euch gesellen kann!!!.... :heilisch:

:schaufel: und :bussi: euch, ihr Lieben!

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sooo... Mein letzter Wink, bevor es losgeht...

:bussi: zurück liebe Corinna und auch ich freue mich, wieder mehr von dir zu lesen!
 

Marli

Mausibausi
AW: Sooo... Mein letzter Wink, bevor es losgeht...

Ich wünsche Euch gutes Gelingen, Ihr schafft das :bussi:

Ich freue mich wenn Du wieder bei uns bist
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sooo... Mein letzter Wink, bevor es losgeht...

Corinna, ihr packt das!

Ich wünsche euch, dass alles reibungslos über die Bühne geht und ihr euch relativ schnell in der neuen Wohnung einleben könnt!

Liebe Grüße
Juli
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Sooo... Mein letzter Wink, bevor es losgeht...

Ihr packt das. Ich gerne ein wenig von Deiner Energie, das ich echt der Hammer.

:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Sooo... Mein letzter Wink, bevor es losgeht...

Ach Corinna, solch ein HeckMeck :umfall:


Ich wünsche Euch von Herzen einen reibungslosen Umzug und dass ihr danach die Adventszeit doch etwas genießen könnt und vor allem, dass Ihr Euch in Eurem neuen Heim gut einlebt und wohlfühlt. :jaja:


Alles Liebe und Gute :bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: Sooo... Mein letzter Wink, bevor es losgeht...

Ich zieh echt den Hut vor dir, so schnell einen Umzug zu organisieren!
Ich wünsch euch viel Kraft und Energie, die Tage zu überstehen und dass ihr bald ein neues schönes schnuckeliges Heim habt.

Grüßle
Annette
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sooo... Mein letzter Wink, bevor es losgeht...

...warum ist die immer online, wenn ICH gerade koche?

Alle Kraft und Energie, die du nur brauchen kannst, Corinna, und melde dich, wenn du endlich angekommen bist.

Salat
 
Oben