Sooo, Leute...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Sooo, Leute...

Der Kieselkalender ist auch fertig geworden *uff*. Und die Reaktion war überwältigend weil so riesig ist er noch nie geworden *g*

Anhang anzeigen 99766

J.
O.T.:
Und die Katze liegt immer noch auf dem Fell :hahaha:.....meine wechseln alle paar Tage den Platz, letzte Nacht haben sie im Badezimmer auf dem Boden geschlafen (Fußbodenheizung :nix:).

Schöner Kalender!

Liebe Grüße,
Sabine
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sooo, Leute...

/OT

Klar, der gute alte Peppo war wirklich ein absoluter Volltreffer. Und es gibt keinen anderen Schlafplatz mehr. Es sei denn einer von uns beiden liegt aufm Sofa, dann *schwupps* sind wir belegen :hahaha:

J.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Sooo, Leute...

bei mir waren es gestern abend auch 3 mal 24 päckchen :)

ich käme ja nie auf die idee, diese zu auf 24 runter zu drosseln und zu teilen...
aber es steht auch nicht wirklich in meiner macht, bei uns machen es ja schliesslich die lieben engelchen :)

gestern am späten abend bin ich mit engelflügelhaarreif und den worten : "flieg-flieg-flieg-flieg" zu der ganz grossen (14) ins zimmer geschwebt und habe ihren kalender angebracht.
ich denke sie hält mich entweder für verrückt, oder war entsetzt das engel so aussehen :)
auf alle fälle hat sie wild über icq ihren freundinnen von dem himmlischen ereignis berichtet ;-)


eine schöne adventzeit wünsche ich euch allen !
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Sooo, Leute...

*kicher*

Na, bei uns hat sich das so als Tradiditon ergeben und demtentsprechend fallen die Päckchen auch ein wenig grösser aus. Astrid hat sich heute morgen über die Haarspangen total gefreut :o)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sooo, Leute...

... Nun hat sich gerade herausgestellt, dass die Packung anscheinend schonmal geöffnet war und ein ganzes Tütchen mit Teilen fehlt :cry:. ...
Traurige Grüße,
Nina
Schreib den Hersteller an, sag ihm, das wäre nen Fertigungsfehler. Meist bekommt man die fehlenden Teile recht schnell nachgeliefert. Bis zum 24. ist's ja noch was hin...

Hier hängen schon seit etwas über einer Woche GsD "nur" 24 Säckchen:hahaha:
Boah, haste da mit dem Knüppel vorgestanden?
Ich mußte der Kleinen heute erstmal erklären, daß sie natürlich GERNE das Säckchen Nr. 4 jetzt schon plündern kann, daß SIE dann aber in drei Tagen nichts hat, wenn die Großen ihre Beutel öffnen.

So sieht's übrigens aus:
attachment.php


Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Sooo, Leute...

auf alle fälle hat sie wild über icq ihren freundinnen von dem himmlischen ereignis berichtet ;-)

*hihi* da wäre ich gerne Mäuschen gewesen ;).

@buchstabensalat: hast du die alle genäht? Sieht toll aus und sie sind so, naja, ständig in der Nähe der Hände :nix:. Da hätten meine zwei Kleinen aber auch grooooße Schwierigkeiten.
Johanna hatte übrigens heute ein Schaf und Robert eine Kuh drin - die Geräusche könnt ihr euch ja vorstellen :hahaha:. Felix hatte "nur" einen guten Pinsel im Säckchen, da er ja heute sehr viele Geschenke bekommen hat.

Robert kam heute morgen ins Wohnzimmer und seine ersten Worte waren: Oooooooh, Weihnachten! Dann musste er erstmal klären, welche Säckchen seine sind, welche Johannas und welche Felix gehören.....und er wollte natürlich gleich noch mehr Geschenke :). Er wollte übrigens auch gleich wissen, wer die Säckchen denn gemacht hat!

Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass ich 24 Säckchen auf drei Kinder verteile. Ich freue mich jeden Morgen mit, wenn ausgepackt wird.

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben