Sooo Ich sach dann mal tschüüüß

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sooo Ich sach dann mal tschüüüß

:verdutz:

wie? echt? ist die Schwangerschaftszeit schon vorbei? :umfall: mir kommt das wie Gestern vor, das Du am Zweifeln warst..

:???: schon komisch, so manche Postings bleiben einfach in Erinnerung und gerade da wundert man/Frau sich, das das Zwergchen schon 1 Jahr alt wird oder das die Schwangerschaft schon vorbei ist ..........


:winke: ich wünsche Dir alles Gute und es wird alles gut gehen... :jaja:
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Sooo Ich sach dann mal tschüüüß

Ich wünsch dir für den KS alles gute und das du eine gesunde und muntere Maus in den Armen halten wirst !!!
 

Nemo

nah am See
AW: Sooo Ich sach dann mal tschüüüß

Ich kann kaum glauben, daß es schon soweit ist. Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen und wünsche euch eine schönen Kennenlernzeit. Ich freue mich schon auf den Bericht und die ersten Bilder.

Liebe Grüße
Sandra
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Sooo Ich sach dann mal tschüüüß

Hallo Melanie,mein Gott die Zeit rennt...das geht alles so schnell.
Ich drücke ganz fest die Daumen,für den bervorstehenden KS
und alles,alles Liebe...du schaffst das ...IHR schafft das.

LG Gianna
 
Oben