Haustiere Sooo gemein

Tamara

Prinzessin
Hallöle,
es ist sooo fies. Wie Ihr ja wisst wünschen wir uns einen Iris Wolfhound, aus verschiedenen Gründen hat es bis jetzt ja noch nicht geklappt und seit einer Woche ist unser Nachbarhaus vermietet, viele Kinder :bravo: , eine Katze :bravo: , 2 Hunde und einer davon ein Ire :eek: :heul: und der ist soooo schöööön und stiefelt immer an meinem Küchenfenster vorbei. Ich könnte ihn klauen, aber bei seiner Größe könnt ich ihn wohl nicht lange geheim halten :-D

:bussi: Tami70
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
:o Tami was muß ich da lesen?

Kann ich mich jetzt noch zu Euch trauen? Ich hoffe wenn ihr Euren bekommt sehe ich öfter mal bis er soo groß ist. :-? :???:


lg Alex :winke:
 

Biggi

Mozartkugel
och Tami - bis du deinen Hund kriegst darfst du dir bestimmt den Nachbarshund ein bisserl ausleihen :-D .

Bussis
 
Oben